Berlin 49. MUT Berlin/9. Staffel-MUT Charlottenburg

Sabberlätzchen nicht vergessen!!!!!
ps. ich bin heute bunt und Chicago
 
Lecker Stollen mit Leberwurst... :hunger:

Viele finden es beim Hören abartig und dann probieren sie und dann essen sie nur noch Stollen mit Leberwurst :jaja:
 
Freu mich auch schon, war aber vorhin schon auf´m "Weihnachtsmarkt" vor dem Alexa. Da gab´s ein Stand mit Quarkkeulchen... oh oh
 
:suspect:

Ich weiss aber jetzt schon: Da wir so tief im Westen sind;) und ich morgen noch was vor habe, komme ich bestimmt nicht noch mit ins PME. Da ist es sowieso dann viel zu voll (und zu verquarzt...) :Pfeif:
 
Wenn noch Orte für das nächste MUT fehlen- die Hafenkneipe im Westhafen (kaum bekannt, spielen dort ab und an sogar Livemusik) oder Haus der 100 Biere in Charlottenburg (-> http://www.mommsen-eck.de/ )...

Aber das findet sich, heute abend oder demnächst im Forum ...

Jock-l
 
Uiuiui, ich habe jetzt erst realisiert wie weit weg das von mir ist ...

...ich düse sofort los. Bis gleich:)
 
Bin zu Hause! :freu:
Kann aber nicht schlafen, mein Bauch ist zu voll. :muede:


Danke nochmal, Brutto! :upten:
 
@ Onkel Brutto: wunderschön die laika gebalat! :clap: essen war auch super :upten:

@ csb: plötzlich waren alle weg, obwohl es hieß, dass es später noch ins PME geht :heul:
 
So, für Klobi und andere- in Sachen Sweet war ich doch uff'n richtigen Dampfer -> http://de.wikipedia.org/wiki/The_Sweet

Danke erstmal an Alle, war angenehm überrascht, nette Leute, eine kleine Eckkneipe, Livemusik, gutes Essen - einfach gut ! Einige Bilder habe ich auf die Schnelle fertiggemacht, ne die von der Kerze nicht, ich geb' den Anderen Knipsern auch noch ne Chance ... ;)

So, mal sehen, ob das mit dem Hochladen klappt (habe vorher nicht nachgesehen, wie groß die Anhänge sein dürfen ...)

Gruß

Jock-l
 
So, mal sehen, ob das mit dem Hochladen klappt (habe vorher nicht nachgesehen, wie groß die Anhänge sein dürfen ...)

Gruß

Jock-l

120kb und am besten, du machst eine collage und lädst das in die berlin-mut-galerie! JA, JETZT NOCH! :nervi: :D
 
Zurück
Oben Unten