Baden-Württemberg 48. MUT Stuttgart

Ich düse hier so gegen 17:30 los, evtl. schon 17:15h...am Kreuz weiss man ja nie...
 
@Robert
Sollen wir gleich jetzt schon bestellen, so das unser Essen um kurz vor 18 Uhr auf dem Tisch steht. Das verputzen wir zur Hälfte, kurz noch ein Bierchen hinterher und auf der Rückfahrt den Rest. Dann können wir um 18:20 Uhr wieder gehen :hehehe:
 
Klingt gut, mehr Zeit braucht man ja auf einem MUT nicht. Wäre dann das 48.-Blitz-MUT... :crack:

Nur noch 58 Minuten... :bedjump: Mache mich jetzt los!
 
... unmöglich...

PS: Die Küche öffnet erst um 18.30 Uhr... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle wieder gesund und munter nach Hause gekommen? Schön wars mit Euch, gestern abend. :)

PS: Quell ist auch schon geladen...
 
Hab ich noch die halbe Nacht gespielt... :D Ja, war wirklich klasse!

Obli: wer macht den neuen Thread auf? :hehehe:
 
Ja Quell ist echt klasse und das MUT wa wie immer :D

Aber Daniel darf kein iPAD mehr mitbringen, das macht nur süchtig ;)

Wer will das 49 MUT eröffnen? Wie wär mal wieder mit einer Kneipe wo wir noch nie waren?
 
Danke für eure Grüße während meiner Regennotlage, ich hab ungelogen 3h im Starbucks verbringen müssen, weil ich nicht vor die Tür konnte. Jetzt hab ich mir gestern abend Gummistiefel gekauft und heute regnets nicht mehr! puuuuuuhhhhhh!!!!!! (wo ist denn der Motz-Smile hin?)

Mich hätte ja das Gespräch zum Auto-Import interessiert, denn mir kommt keine Amikarre ins Haus, dass das klar ist:nono: Die Autos, die hier rumfahren, sind teilweise echt furchtbar!!!:drive: Danke auch für die Backmischung-Beratung, gilt das denn auch für Fertigglasur mit Schokigeschmack???:keks:

Sonntag fliege ich zurück, drückt die Daumen, dass sich 10 Jahre später nichts wiederholt!!:hum:
 
Mich hätte ja das Gespräch zum Auto-Import interessiert, denn mir kommt keine Amikarre ins Haus, dass das klar ist:nono: Die Autos, die hier rumfahren, sind teilweise echt furchtbar!!!:drive:

Der Arme Daniel :hehehe:

Ich seh schon das 5x MUT wird ein Auto MUT. Wir pressen uns mit 6 Mann in den "Bumblebee" und lassen uns von Daniel 3 Stunden rumkutschieren :D
 
Den Bumblebee gibt es Stand heute jetzt auch in D offiziell über Chevrolet zu kaufen, mit voller Garantie, regulärer technischer Ausstattung für die deutschen Strassen usw. Und das zum Kampfpreis...wo sonst kriegt man ein vollausgestattetes Coupe mit 6,2 Liter Hubraum und 432PS für 39.000 Euro! Gut, 14,1 Liter/100km sind auch eine Ansage *g* Aber bei dem Preisunterschied zum RS5 oder C63 sind das ne Menge Tankfüllungen inklusive...
 
Spiegel online schrieb:
Pummeliger Nachfolger: Im Vergleich zum alten Camaro wirkt das neue Auto, als hätte es sich zu lange von Fastfood und Cola ernährt, nämlich pummelig und dicklich.
:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten