Baden-Württemberg 48. MUT Stuttgart

Ich bin auch wieder aus der Toskana zurück und freu mich auch schon auf den Dienstag? Sitzen wir eigentlich draussen, wenn das Wetter gut ist bzw hat jemand reserviert?

@Robert
Fahrgemeinschaft?
 
Ah perfekt.

Das Wtter ist aber echt mal sch***, dachte wir können gemütlich draussen sitzten. Naja nach 2 Wochen mit über 30 Grad ist man halt etwas verwöhnt :D
 
Sollte passen, trotz erstem Arbeitstag am Dienstag :D
 
Also im Cafe del Sol ist draussen sitzen bei höheren Temperaturen sowieso eher eine Plage wegen der Wespenattacken. Die haben da echt ein Problem mit den Biestern ;)
 
Huhu aus Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew Yooooooooooooooooooooooooork!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade, dass ich kein echter Macuser bin, dann könnten wir facetimen, aber so.....obwohl...Daniel soll mich morgen mal auf Martinas Nummer anrufen, dann könnte das klappen :) Das Laute im Hintergrund ist dann das Rauschen des Windes in den Bäumen des Central Parks, muahahahaha!!!!
 
:eek: Da kannt du ja die Reservierung um 1 reduzieren, da wir den gleichen Stuhl doppelt nutzen können... :Pfeif:


:hehehe:
 
Das ist ja dann wie das Spiel "Die Reise nach Jerusalem", nur für Fortgeschrittene... ;)
 
@Andreas: Ich muss Dich heute Abend mal zum Thema Kfz-Import zur Seite nehmen. Hast Du da Infos bzw. kennst Du Dich da etwas aus?
 
Zurück
Oben Unten