Baden-Württemberg 48. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich mach mal nen neuen Thread auf?

Terminvorschläge bitte und Locations.

Ich würde vorschlagen, bei schönem Wetter mal irgendwo in einen Biergarten zu gehen oder ein lokal wo man raussitzen kann.
 
Was ist mit der Alten Wache im Schatzhäuser Park?
 
Da ist das Essen nicht mehr so gut, da waren wir schon die haben aber leider nachgelassen.
 
Ok. Ich könnte da auch unseren Italiener empfehlen, da kann man auch draussen sitzen... :D In Richtung Stuttgart muss ich da leider passen!
 
Wie jetzt, zwischen der Alb und Stuttgart gibts keine Stühle zu raussetzen? :kopfkratz:


:D
 
Ne leider nicht :hehehe:

Bin am überlegen, was es bei mir den in der Ecke gibt wo man gut essen kann und auch draussen sitzen.
 
Brauch ich auch nicht, hab ja nen eigenen Garten... ;)
 
Hier Balkon vorhanden, mit gemessenen 31 [wie zum Teufel erzeuge ich ein Gradzeichen? :motz:] Grad Celsius... :D
 
Mir fällt spontan das Cafe del Sol ein, da kann man auch raus sitzen.
 
Balkonien meldet 25,5 °C.

Danke für den Hinweis. :augen: Aber die Taste ist bei mir bislang unbenutzt. :hehehe:
 
Morgen!!

Café del Sol ist spitze, Onkel Otto oder Aussichtsreich sind auch zu empfehlen. Wenn's bei Onkel Otto zu voll ist, kann man auch zum Neckarblick rüberwandern und zum Nachtisch Minigolf spielen.

Hier hat's auch schon wieder 25° (die Taste ist bei mir dauernd in Gebrauch - bei 180° ca. 45 Minuten Bei Ober/Unterhitze backen :) )
 
Hört sich doch alles klasse an. Beim Onkel Otto waren wir ja vor kurzem. Ins Aussichtsreiche gehen ich am Freitag. Da hatten wir auch schon 2 MUTs.

Dann gehen gehen wir doch einfach ins Cafe del Sol.

Wann sollen wir?
 
Jap! Klickmich.

Für den absoluten Fleischrausch empfehle ich die Spareribs und hinterher noch die Straciatella-Ballerina = 5 Kugeln Eis :)
 
Für den absoluten Fleischrausch empfehle ich die Spareribs und hinterher noch die Straciatella-Ballerina = 5 Kugeln Eis :)

Ja das könnte mein Essen sein :hunger:

Wann sollen wir den? Noch im Juli oder im August?

Am 01.08 hätte ich Urlaub, da könnt ich :D
 
Grundsätzlich bin ich über die Sommerferien da, in sofern passt das fast immer. 1.8. kann ich aber leider nicht... :( Sollen wir uns nicht lieber auf Richtung Wochenende treffen?
 
Am Wochenende geht natürlich auch, da hätte ich noch den 06.08 anzubieten. Der wäre echt klasse, da bin ich nämlich Strohwitwer.

Im Juli sieht es bei mir schlecht aus, da ich ja am 24.07 meinen Marathon laufe. Davor darf ich dann natürlich nichts rauchen, nichts trinken, kein rotes Fleisch, keine fremde Menschen und schon garnicht in Biergärtern :hehehe:
 
Ein Wochenende im August sieht gut aus, davor ist sowohl Jarods als auch mein Kalender ziemlich voll. Nur ab dem 26.08. geht's nicht, denn da bin ich für zwei Wochen in Neeeeeeeeeeeeeeeeew Yooooooooooooork!!!! hehe....
 
Bei mir sieht es terminlich auch ganz gut aus, nur der 06.08. geht bei mir gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten