Baden-Württemberg 48. MUT Stuttgart

Ein Hallo in die Runde.
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und finde es interessant mal User im Reallife zu treffen.
Wieviele seid ihr denn so? Braucht man eine exclusive Einladung zu euren Treffen? :kopfkratz:
 
Ein Hallo in die Runde.
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und finde es interessant mal User im Reallife zu treffen.
Wieviele seid ihr denn so? Braucht man eine exclusive Einladung zu euren Treffen? :kopfkratz:

Ja, wir haben einen eigenen Türsteher... :crack:

Nein, im Ernst: kein Thema, wir sind nun 5 oder 6 Leute, einfach einklinken.
 
Früher gab es mal Antragsformulare, in dreifacher Ausfertigung, aber die Zeiten ändern sich... :mad:

:hehehe:
 
Ok, ich besorg mir mal die Antragsformulare. Bis zum kommenden Treffen werde ich wohl die geforderten Anlagen nicht alle auftreiben können ;), aber evtl. das übernächste Treffen wäre dann machbar...:dance:
 
Ok, ich besorg mir mal die Antragsformulare. Bis zum kommenden Treffen werde ich wohl die geforderten Anlagen nicht alle auftreiben können ;), aber evtl. das übernächste Treffen wäre dann machbar...:dance:

Ohe je, wenn Du die Unterlagen vollständig eingereicht hast dauert das ein wenig, bei mir hat es mehr als ein Jahr gedauert bis ich die Genehmigung bekommen hatte... ;)
 
:Waveypb: Neue Teilnehmer dürfen evtl. auch schon vor der Erteilung der Genehmigung teilnehmen - allerdings unter der Voraussetzung dass die erste Runde auf sie geht... :suspect:
 
Das stimmt allerdings, muss ich als "Neigschmeckter" auch sagen ! :crack:

BTW: Mit dem iPad per Edge auf dem tschechischen Land online sein zu können: Unbezahlbar! ;) Wobei 12€/Monat als Prepaid-Datenkarte mit Flatrate und 500MB FairUsePolicy echt günstig ist ;)
 
Cool, bringst das zum MUT mit? Hab auch ein neues Spielzeug (zumindest teilweise neu)... :D
 
Dachte er hat vor eine Weile was in sein Blog geschrieben, er sei unterwegs. Aber was Genaueres weiss man nicht...
 
Jop :) bin scho fast zwei Wochen hier... aber dank Hochzeit (Bruder :D ) und 3Tage Ueberraschungsurlaub in Wien, plus zwischendrin alle moeglichen Leute abklapptern... man kommt ja zu nix -.-
Freu mich auf jeden fall euch wieder zu sehen :)
 
Zurück
Oben Unten