Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kickstarterprojekt geht noch bis zum Monatsende, Otto-Normal bekommt den erst nächsten Monat. Ich war leider zu spät und muss sogar bis November wartenMan bekommt ja nicht alles mit, aber was hält man hier so vom Snapmaker U1?
Beachte aber, das das Ende November Batch dann erst aus China losgeschickt wird.und muss sogar bis November warten![]()
Otto-Normal wird den erst nach März 2026 bekommen, weil die letzten Kickstarter ihre Charge erst dann ausgeliefert bekommen.Otto-Normal bekommt den erst nächsten Monat.
Blöde Frage: was drückt man durch ne 0,2er Düse, was eine Härtung gebrauchen könnt?![]()
Die Zubehör-Düsen gab es im Kickstarter nur als gehärtete Version.Blöde Frage: was drückt man durch ne 0,2er Düse, was eine Härtung gebrauchen könnt?![]()
Richtig. Die zum Drucker mitgelieferten sind wohl „nur“ Edelstahl-nozzle und als upgrade gab es lediglich gehärtete.wenn ich das bisher recht gesehen habe, sind beim U1 alle Zusatzdüsen gehärtet, die gibts gar nicht ungehärtet.
AngeberHab 15kg Filament und ein neuen kleinen Drucker mir gegönnt… P2S mit AMS 2 Pro ergänzt nun meinen A1.
Anhang anzeigen 472123