Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bis auf Aceton habe ich eigentlich nichts ausgeschlossen. Es muss halt nur fein und in Kleinstmengen auftragbar sein.Ok, kein Aceton, kein Zweikomponentenkleber, kein Cyanacrylat, ... Jetzt wird die Auswahl etwas duenn(Aceton waer eh eher zum zusammenkleben von zwei ASA Teilen gewesen - kein Plan, ob man es damit genug geschmolzen bekommt um da nen Magneten reinzudruecken)
Ist schon sehr winzig, besonders nur 1mm tief. Was vielleicht hierzu zu Uhu plus Endfest noch wissenswert ist, macht man das Gemisch heiss, wird es dünnflüssig.da die Löcher und die Magneten nur 4 × 1 mm groß sind. Zweikomponentenkleber sind bei der göße auch schon problematisch.

Das darf bleibenIch hab soeben den ersten Druck gestartet, mir gefaellt das jetzt schon

Das PLA hat die heutige Sonne bei 23 Grad Aussentemperatur nicht ueberlebt
 Die direkte Einstrahlung wird wohl waermer gewesen sein, aber ... wie es die komplette Platte gebogen hat, war schon eher faszinierend
 Die direkte Einstrahlung wird wohl waermer gewesen sein, aber ... wie es die komplette Platte gebogen hat, war schon eher faszinierend 

Nun sind noch insgesamt 8 Rohrverbinder und eben die Schreibtisch-"Hinterfuehrung" gedruckt worden.
 Nun sind noch insgesamt 8 Rohrverbinder und eben die Schreibtisch-"Hinterfuehrung" gedruckt worden. Tochter brauchte nen Turnbeutel, warum sollte man den fuer nen 10er kaufen, wenn man auch fuer hunderte von Euro Equipment dafuer kaufen kann ...
 Tochter brauchte nen Turnbeutel, warum sollte man den fuer nen 10er kaufen, wenn man auch fuer hunderte von Euro Equipment dafuer kaufen kann ...

Naja, ich hatte in der letzten Zeit leider ein paar Fehlschläge.Hier is ohne mein Gelaber auch nix los, oder?
Nachdem jetzt endlich die Battery-Packs fuer Cyberbrick im Store verfuegbar waren, hab ich eben nochmal ne Bestellung aufgegeben und auch mal PETG-CF mitbestellt. Werd mich also demnaechst mal an meine Fiber-Tests ranmachenIch meide CF Filamente (noch)

Hast du auch ASA-CF? Mich würde der optische Unterschied von ASA-CF zu PETG-CF interessieren.Nachdem jetzt endlich die Battery-Packs fuer Cyberbrick im Store verfuegbar waren, hab ich eben nochmal ne Bestellung aufgegeben und auch mal PETG-CF mitbestellt. Werd mich also demnaechst mal an meine Fiber-Tests ranmachen
Damit ich die neue geile Darkmoon Plate auch noch testen kann, bevor ich den X1C dann evtl. doch verkaufe
Ich bin von Prusa auf den H2D gewechselt und, das Drucken mit 2 Filamenten (einmal Support) ist wirklich gut, auch die Druckqualität ist richtig gut.Hat hier schon jemand den Bambu H2S oder H2D?
Bin mir nicht so sicher welchen ich wählen soll. Mehrfarbendruck in Bezug auf den üblichen "Nippes" (Figuren und anderen Schrott der nachher eh nur in der Mülltonne landet) brauch ich nicht wirklich.
Aber die Dual Nozzle fände ich eventuell Praktisch für unterschiedliches Filament für Support und Hauptdruckobjekt.
Aber ob das den Aufpreis wert ist?