Baden-Württemberg 38. MUT-Stuttgart - 5 Jahre MUT Stuttgart

Nur die Hart'n komm in Gart'n
 
Bastel, mach das - komm mal rumgedüst :jaja:

Und wir haben auch schon nur zu viert gemutet - war super! :jaja:

Und nicht vergessen: Die Härteren bekommen die Gärtnerin :D
 
Hat mir jemand ne genaue Adresse? :)

Wann treffen wir uns? 19 Uhr?
 
Ja 19 Uhr ist ok.

Adresse gibbet hier: www.ginza-sushi.de.

Das ist wenn ich es recht weiß direkt über dem BurgerKing ;)
 
Nicht ganz, aber am gleichen Parkplatz. Unter dem Ginza ist eine Apotheke und ein Müller-Drogerie-Markt.
 
Ich denke wir sind immer noch zu dritt? Reserviert jemand?
 
Ich kann leider nicht kommen, bin geschäftlich unterwegs, mal wieder wenn MUT is. Danke schön ;)

Gruß Malte
 
Es bleibt bei drei.
 
Auch wenn die Runde mit drei Telnehmern leider klein und überschaubar ist, vielleicht könnte Mauki mal den Eingangspost ergänzen. Vielleicht wird ja die Runde doch noch etwas größer... :)
 
Noch ein Tag bis zum kleinsten Stuttgarter MUT. :freu:

Was essen wir eigentlich, Running Sushi, Mongolen oder ala carte?
 
:hunger: Ich ess alles :teeth:

PS: Noch 28,5 Stunden... :crack:

PPS: Ob wir wirklich nur zu dritt bleiben? :kopfkratz:
 
Parkplätze gibbet vor dem Burger King genug, das weiß ich :D

Oder muß man da noch um die Ecke fahren?
 
Nee, das ist nicht erforderlich.
 
Auch ne 3 Runde kann nett sein.. War so wie immer, gesellig und informativ.

Hier geht es weiter 2. Stuttgart-Spezial-MUT
 
Mit Stäbchen essen kann echter Stress sein... :faint:

Mir hat es auch Spass gemacht, und man hat auch was gelernt. :jaja:

Mal sehn, ob die Telekomiker heute mein DSL wieder gerichtet bekommen, was gestren nacht komischerweise funzte und diese Eigenschaft heute morgen wieder vermissen lies. :motz: Oder ist es doch der olle Speedport-Router? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten