Baden-Württemberg 38. MUT-Stuttgart - 5 Jahre MUT Stuttgart

Jungs ich kann leider nicht kommen, da ich unter der Woche in Konstanz wohne... ein anderes Mal :) oder macht das MUT einfach am Wochenende :)
 
Ach wann ist den das Konstanz MUT?
 
...
Alternativ am Charlottenplatz umsteigen, mit der 8 zum Fernsehturm, ...

Am Charlottenplatz fährt keine U8. :nono: Zum Fernsehturm kann man vom Charlottenplatz schnell (durch den Tunnel) mit der U7 fahren, oder langsamer (mit phantastischem Ausblick) mit der U15. :)
 
:xsmile: ja das klingt doch schonmal supi...

vielen Dank für die Tipps :girli: :cake:
 
Jungs ich kann leider nicht kommen, da ich unter der Woche in Konstanz wohne... ein anderes Mal :) oder macht das MUT einfach am Wochenende :)

He, dann komm mich mal in Sipplingen besuchen :D

@Verdi: du wohnst in meiner alten Heimatstadt :eek:
 
Juju MUT mit Basti und Neco am Bodensee. Wann und wo, ich komme :D
 
Ähem, wir grillen diesen Samstag abend eine Spanwuzz mit Grobi und Desi :Pfeif:
 
Am Charlottenplatz fährt keine U8. :nono… oder langsamer (mit phantastischem Ausblick) mit der U15. :)
Sorry, Linie vertauscht streiche 8, setze 7. Danke Andreas.

Ähem, wir grillen diesen Samstag abend eine Spanwuzz mit Grobi und Desi :Pfeif:

:notier: Neco isst kleine Babies… :eek:

Fröhliches Schmausen wünscht

Mc-Mau

(ähm, wie weit ist Sipplingen nochmal von hier/mir :kopfkratz:)
 
Ob es am 14. klappt kann ich noch nicht sagen, is aber noch ne Weile hin. Ich meld mich später nochmal. Lust habe ich auf jedenfall.

Gruß Malte
 
:notier: Neco isst kleine Babies… :eek:

[...]

(ähm, wie weit ist Sipplingen nochmal von hier/mir :kopfkratz:)

So klein ist die aber nicht gewesen, sie stapelt sich noch teilweise in meinem Kühlschrank :D

Du weißt es doch, du warst doch schon bei uns :noplan:

@Active: schulligung, nächstes Jahr :shame:,...selbe Stelle, selbe Welle :jaja:
 
Also bis jetzt reicht uns ein kleines Tischchen am Band ;)

Kommt Daniel noch, dann sind wir zu viert?
 
Hab ihm ne PM geschrieben. Bisher keine Antwort...
 
Ich wollt dann nur mal sagen, daß es sehr schön bei Euch im Ländle war... und sowohl unsere Rei´geschmeckten als auch wir Gäschd sich sehr wohl gefühlt haben :D

Und das Volkschfeschtbier war auch legga!!!! :drink:
 
Verdi schwäbelt :teeth: Schön, dass es Dir gefallen hat :augen:
 
So, hier melde ich mich mal...

Also ich bin die komplette Woche vom 11.10. bis zum 16.10. auf Korreekturwoche der Prüfungen von gestern im Allgäu :(
Mit dem Termin klappts bei mir jedenfalls nicht :(
Aber das Ginza in Hedelfingen kenn ich auch gut. Soweit ich weiss, ist der Preis für das Bandsushi und den Rest nebenan aber gleich. Damals zumindest, als ich dort war. Allerdings, nachdem ich einmal beim Böhm in der Stadt Sushi essen war, schmeckt das vermutlich nicht mehr, aber bei dem Preis geht das natürlich locker runter wie Öl ;)
 
Das heist wir machen ein MUT zu dritt?
 
Durchaus im Bereich des Möglichen
 
Zurück
Oben Unten