Baden-Württemberg 38. MUT-Stuttgart - 5 Jahre MUT Stuttgart

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Am 11.09.2004 war das erste MUT in Stuttgart.

Um das gebührend zu feiern, würde ich zum Jubiläums-MUT am 11.09.2009 einladen.

Wer ist dabei?

Wir treffen uns am 14.10 um 19 Uhr im Ginza in Hedelfingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gaaaaaanz schlechter Termin ... da gehts bei mir leider definitiv nicht :(
 
Na für so ein Ereigniss muß man sich doch frei machen, äh frei nehmen :D
 
Keiner hier :confused:

Am Freitag wird es ja nichts, aber ich würde sagen wir machen trotzdem ein Jubiläums MUT.

Wie wäre es den so Ende September, Anfang Oktober?

Wir könnten kulinarisch mal neue Wege gehen und was ausprobieren wo wir noch nie waren? Da bräuchten wir jetzt Hubi mit seinen Reastaurant Tips :)
 
:cake: Alles Gute zum Geburtstag, Marc. :)

Anfang Oktober hört sich doch mal gut an, bis Ende September arbeite ich in Schichten, das kommt nicht so optimal.
 
Dann schlag doch gleich mal einen Termin vor :)
 
Ups,

nachträglich alles Gute Marc.

Genau, schlag nen Termin vor. Ich möchte gerne mal wieder auf ein MUT.

Gruß Malte
 
Ich schlage als Termin mal einen Abend im Zeitraum 13. bis 15. Oktober vor. :)
 
Der Termin hört sich nicht schlecht an ;)
 
Eigentlich sind es ja drei Termine. :D
 
Wann treffen wir uns jetzt?
 
Ich könnten auch am 14.10?

Wie sieht es beim Rest aus und vor allem, wo gehen wir hin?
 
14.10. (Mittwoch) wäre für mich o.k.

Wollten wir nicht mal in Köngen einfallen? Irgendwie entsinne ich mich da an so eine Idee. Außerdem hätte dann Mauki mal keine Parkplatzsorgen. :teeth:
 
Du meinst in einer Köngener Wirtschaft? So exklusiv sind die hier nicht :)
 
Es gibt eine gute Wirtschaft, die hat aber ne winzige Karte und ist teuer.
 
Ok, ich liste mal die Köngener Gastronomie auf:

Alte Vogtei
sehr klein und eng aber hat Charme. Ältestes Gebäude in Köngen. Sehr wenige Gerichte, dafür größere Tageskarte. Nicht günstig Rostbraten 17 Euro. Im Sommer toll zum raussitzen

Fuchsgrube
Sportgaststätte am Stadion. Ist halt ne Sportgaststätte. Essen ist ok, Preise auch.

La Perla
italienisch, essen find ich jetzt nocht so gut, Preise normal

Alte Mühle
griechisch, essen ok, es gibt aber bessere griechische Lokale

Schwanen
gutes Essen, aber sehr gehoben und auch etwas teuer.

Delta
Chinesisch, nette Tischdeko, Ist ok, es gibt die üblichen Asiatischen Speisen.




Achja, kennt jemand ne Waschanlage am Pragsattel? Da kann man wohl für 25 Euro sein Auto waschen lassen. Es springen dann 7 Leute ums Auto rum und putzen das Ding außen und innen.
 
Achja, kennt jemand ne Waschanlage am Pragsattel? Da kann man wohl für 25 Euro sein Auto waschen lassen. Es springen dann 7 Leute ums Auto rum und putzen das Ding außen und innen.

Das Ding heisst Mr. Wash :)
 
Wie jetzt, habt ihr in Köngen keine MUT-geeignete Kneipe? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten