Baden-Württemberg 38. MUT-Stuttgart - 5 Jahre MUT Stuttgart

Ne Kneipen gibt es da eigentlich kaum, höchsten Wirtschaften. Ist halt nicht Stuttgart.

Kneipen gibt es dann wieder in Nürtingen, Kirchheim oder Esslingen.

In Nürtingen gibt es wohl auch nen guten Mongolen, keine Ahnung aber wie der so ist?
 
Kennt ihr das Ginza in S-Hedelfingen? Da waren wir letztens mal drin, All you can eat für, ich glaube 13,90 € pro Person. Und zum Nachtisch kann man sich Eis holen bis zu abwinken. :hunger: :D
 
Au nicht schlecht :)
 
Ich kenn das Ginza in Reutlingen. Da läuft man raus und denkt man platz gleich.

Von mir aus, können wir am 14.10 auch dort hin.

Weiß nicht wie das in Hedelfingen ist, aber in Reutlingen sind das immer 4er Tische am Büffett. Wenn man mehr ist, kann man nicht am Band sitzen, was schon blöd ist.
 
In Hedelfingen ist das Restaurant zweigeteilt. Auf der rechten Seite kann man am Band sitzen und Sushi abgreifen, da ist aber der All-you-can-eat-Preis höher, sow weit ich weis.

Im linken Teil hast du ganz normale Tische, ich glaube aber auch meist 4er, dort kann man vom Buffet Sushi, chinesische Speisen und Eis holen, außerdem gibts noch den mongolischen Grill, dort sucht man rohe Zutaten aus und lässt sie sich frisch braten. :hunger:
 
In Hedelfingen ist das Restaurant zweigeteilt. Auf der rechten Seite kann man am Band sitzen und Sushi abgreifen, da ist aber der All-you-can-eat-Preis höher, sow weit ich weis.

Im linken Teil hast du ganz normale Tische, ich glaube aber auch meist 4er, dort kann man vom Buffet Sushi, chinesische Speisen und Eis holen, außerdem gibts noch den mongolischen Grill, dort sucht man rohe Zutaten aus und lässt sie sich frisch braten. :hunger:

Kann man doch bestimmt bei Bedarf auch Tische zusammenstellen ...

Also ich wär dabei :)

Die offizielle ich-bin-dabei-beim-Chinamann-am-14.10-Liste:
- Marc
 
Die offizielle ich-bin-dabei-beim-Chinamann-am-14.10-Liste:
- Marc
- Mauki
 
Achja, das ist ja dann das 38. MUT Stuttgart, nur das wir in der Nummerierung nicht durcheinanderkommen ;)
 
Die offizielle ich-bin-dabei-beim-Chinamann-am-14.10-Liste:
  • Marc
  • Mauki
  • Andreas

Mauki, frag doch mal einen Admin, ob man den Fredtitel nicht etwas editieren kann. ;)
 
Wie du bist nur ein kleiner Wurm bei MU :hehehe:
 
Achja, wer feuert mich den am Sonntag an?
 
:freu: Der Thread ist umbenannt, danke.
 
*thread kaper und mal schnell missbrauch*

Hallo Ihr Lieben,

ich werd am Freitag nach Stuttgart kommen und Samstag auf den Wasen gehen (Tisch ist bereits reserviert und so)
Jetzt wollt ich doch mal hören, ob Ihr vielleicht Tipps habt, was man sich so Sonntags vor der Rückreise noch anschauen könnte (Zug geht um 16 Uhr). Wohnen tun wir Classic Congress Hotel in Fellbach.

ich bedanke mich :augen:
 
Aktuell sind wir nur 3, wie sieht es mit dem Rest (Basti, Multe; Daniel) aus.

Die offizielle ich-bin-dabei-beim-Chinamann-am-14.10-Liste:

  • Marc
  • Mauki
  • Andreas
 
*thread kaper und mal schnell missbrauch*
Mit der 1 ( nach ausgiebigem Frühstück) nach Stgt fahren (Charlottenplatz).

Da hast Du dann die Wahl zwischen Staatsgalerie (alter und neuer Teil) oder dem „Glaswürfel” auf dem Schloßplatz (ein paar Meter zu Fuß) am alten Schloß vorbei. Genieß den Schloßplatz, flaniere durch die Königstraße (Richtung Bahnhof) - oder lade zum Sonntags-Spontan-MUT vor dem Würfel.
Alternativ am Charlottenplatz umsteigen (eine Ebene rauf), mit der 7 zum Fernsehturm, Blick von oben auf die Schwabenmetropole schmeißen und danach wie schon beschrieben. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne PN an alle raus :)
 
*thread kaper und mal schnell missbrauch*

Hallo Ihr Lieben,

ich werd am Freitag nach Stuttgart kommen und Samstag auf den Wasen gehen (Tisch ist bereits reserviert und so)
Jetzt wollt ich doch mal hören, ob Ihr vielleicht Tipps habt, was man sich so Sonntags vor der Rückreise noch anschauen könnte (Zug geht um 16 Uhr). Wohnen tun wir Classic Congress Hotel in Fellbach.

ich bedanke mich :augen:

Mit der 1 ( nach ausgiebigem Frühstück) nach Stgt fahren (Charlottenplatz).

Da hast Du dann die Wahl zwischen Staatsgalerie (alter und neuer Teil) oder dem „Glaswürfel” auf dem Schloßplatz (ein paar Meter zu Fuß) am alten Schloß vorbei. Genieß den Schloßplatz, flaniere durch die Königstraße (Richtung Bahnhof) - oder lade zum Sonntags-Spontan-MUT vor dem Würfel.
Alternativ am Charlottenplatz umsteigen, mit der 8 zum Fernsehturm, Blick von oben auf die Schwabenmetropole schmeißen und danach wie schon beschrieben. :wavey:

Ist also schon fast alles gesagt :)
 
Zurück
Oben Unten