Baden-Württemberg 37. MUT Stuttgart "Jungesellenabschied"

Was ist den jetzt los hier, geht da noch ws oder kein Bock :motz:










P.S. War am Samstag in besagtem Biergarten, ist nett dor. Wir müssen aber auch mal wieder ins Aussichtsreich gehen bei schönem Wetter. ;)
 
Ich arbeite diese Woche, wie schon erwähnt, in der Spätschicht. :rolleyes:
 
Ich bin da :) und da meine Dame ab morgen in Hamburg ist hab ich ne Woche sturmfrei ;)
 
Wie wärs wenn einfach mal jemand nen Termin vorschlägt :hehehe:
 
!! Montag 24. August im Aussichtsreich !! :)
 
!! Montag 24. August im Aussichtsreich !!

Es kommen:
- Andreas
- Marc
 
!! Montag 24. August im Aussichtsreich !!

Es kommen:
- Andreas
- Marc
- Mauki (vieleicht zu zweit)

Wann, um 19 Uhr?
 
ich leider nicht...ist mein erster arbeitstag und genau zwischen geb.und party...vielleicht das nächste mal.
lg manu
 
!! Montag 24. August im Aussichtsreich !!

Es kommen:
- Andreas
- Marc
- Mauki (vieleicht zu zweit)
- Basti (ziemlich sicher alleine)

Wann, um 19 Uhr?
 
!! Montag 24. August im Aussichtsreich !!

Es kommen:
- Andreas
- Marc
- Mauki (vieleicht zu zweit)
- Basti (ziemlich sicher alleine)

Treffpunkt: davor, 19:00 Uhr,
weil Mauki frisch verheiratet ist, reserviert er (hab ich mal so beschlossen)
 
Ich klär es noch ab und meld mich. Der erste Beitrag ist editiert, wird später noch schön gemacht.
 
Aber bitte einen Tisch mit guter Aussicht und ohne Regen bestellen. :jaja:
 
Also ich kann Montag so wie es aussieht nicht dabei sein. Das steht noch nicht ganz fest, aber es sieht so aus, dass das MUT ohne mich stattfindet. Ist nicht wild, ich komm dann zum nächsten.

Wegen der Reservierung weiss ich nicht, ich kann anrufen und einen Tisch klarmachen auf meinen Namen, oder einer von den die kommen wollen machen das.
Bitte kurz bescheid geben.

Gruß Malte

PS: Der erste Beitrag ist nun etwas schöner mit Link und Parkplatzsituationsbeschreibung (nur für Mauki)
 
Ich klär das mit dem Tisch, werd aber erst so ab Samstag reservieren. Wie ist eigentlich die Wettervorhersage für Montag?
 
Danke Mauki!

Freitags wird es kühler, aber ab Samstag soll es wieder heiss werden. Die Wettervorhersage ist so wie die Gerüchteküche im Forum, viel Orakel wenig Wissen ;)
 
Also wärmer wie damals sollte es schon sein :D
 
Ich glaub wir müssen bei 4 oder 5 Personen nicht reservieren oder wird es da so voll sein?
 
Zurück
Oben Unten