Baden-Württemberg 37. MUT Stuttgart "Jungesellenabschied"

Meint der Beamte ob mit dem Fahrzeug alles in Ordnung sei. Ich bejahe, dann meint der die Felgen seien auch das wertvollste am Fahrzeug.

Tja, Du hast wenigstens ein auto, die Jungs müssen sich vom Staat eins leihen, damit die auch mal rumkommen. ;)
Wahrscheinlich meinte er neben Dir sind die Felgen das wertvo.... Leg das Messer weg, komm schon.

Gruß Malte
 
Meint der Beamte ob mit dem Fahrzeug alles in Ordnung sei. Ich bejahe, dann meint der die Felgen seien auch das wertvollste am Fahrzeug.

Sprachen wir nicht gestern davon, dass du nen richtiges Auto brauchst... BMW?!?
 
Mauki, wo se recht haben .... :crack:

War n netter Abend, bei gutem Wetter :) was mir grad so einfällt ... es gibt mal wieder keine Bilder :)
 
Immerhin hat Basti mit seinem ollen Handy den Andreas fotografiert :hehehe:

:nono: Er hat nicht getroffen.

Ja, es war echt ein schöner Abend, auch das Wetter war bestens biergartenkompatibel. :)

Marc, schönen Dank fürs mitnehmen. :augen:
 
@Marc
Warum werden den die Links so bescheuert dargestellt :(
 
Das scheint ein Feature der Forensoftware zu sein. Ich hatte mal einen Thread dazu eröffnet, der aber leider resonanzfrei blieb. :hum:
 

Anhänge

  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    71 KB · Aufrufe: 74
Weil wir uns so nett über Autos am Schluß unterhalten haben.

Ich bin gestern Höhe Kirchheim auf der A8 von einem AMG SLS überholt worden. Noch etwas getarnt, man konnte aber die tolle Form bereits erkennen. Der hatte nen echt geilen Sound unüberhörbar und die Beschleunigung erstmal.

Den kauf ich nach meinem nächsten Mac :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten