Baden-Württemberg 37. MUT Stuttgart "Jungesellenabschied"

Ist ja ziemlich eingeschlafen hier. Wenn der Gevatter nicht mitmischt wird das ja nichts :hehehe:

Falls ihr euch die nächsten 3 Wochen trefft, wünsch ich euch viel Spaß, ansonsten sieht man den ein oder anderen sicherlich am Samstag mittag ;)
 
*qiklivestreamvorbereite*
*twitteraccountcheck*
*youtubechannelaktivier*
*macuserboxalsschnellzugriffeinrichte*
*mobilemealbumfürdirektuploadeinrichte*
 
Ihr Schlafnasen :D

Jetzt stellt mal n paar mögliche Termine auf .... :-/

@Andreas ... kannst du mir welche der Bilder schicken? E-Mail Addy hast du ja :)
 
Welche Bilder werden den hier gehandelt?
 
Alle im Urlaub oder was :D
 
Ich laub es sind echt alle im Urlaub, dann halte ich halt mal Selbstgespräche :blabla:
 
Wie war die Hochzeitsreise?

Sorry, bin grad gut ausgelastet :-/ Dienstag ist aber letzter Abend-Schul-Tag ... :D Ab dann hab ich wieder n bissle mehr Zeit.

Andreas is soweit ich weiss noch im Urlaub und die anderen n bissle schreibfaul :D
 
Hochzeitsreise war klasse, die Hochzeit natürlich auch :D

Wir haben bis 6 Uhr gefeiert :drink:
 
Welche Bilder habt ihr den getauscht?
 
Andreas hat mir die Bilder geschickt die er mit der Cam aufgenommen hat.
 
und was ist mir mir :rolleyes:

auch Hochzeitsbilder haben will :D
 
Apropos Urlaub: Liebe Grüsse an Euch alle aus der Schweiz :wavey: (plöde Tastatur hier ;)).

Heute fahren wir auf das Jungfrauenjoch auf knapp 3500 m Seehöhe, mit der Zahnradbahn. :drive: :freu:
 
Dann zieh dich warm an :D

Warm anziehen wird überbewertet :teeth:

Es war dort oben phantastisch warm, die Sonne war grandios. Allerdings war auch ein gute Sonnenbrille Pflicht, sonst wird man schneeblind. :cool:
 
So jetzt sollten wir uns mal um Termine kümmern.

Ich würde vorschlagen, wir gehen im August mal in nen Biergarten z.b ins Aussichtsreich.

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten