Baden-Württemberg 37. MUT Stuttgart "Jungesellenabschied"

Bin dabei :) hab, ausser kommendes Wochenende, eh nix vor ;) Vorschläge?
 
Der Neckarbiergarten sieht klasse aus, man kann auch gleich daneben parken.

Also schlagt mal einen Termin vor.
 
Wie gesagt, ich bin den ganzen August frei :) jetzt gehts erstmal an Bodensee ;) Schönes Wochenende wünsch ich euch ...
 
Hallo, bin seit Heute neu dabei und würde, wenn es zeitlich passt auch gerne kommen.
Gruß Manu
 
Aber sicher kannst du kommen ;)
 
dankeschön,
wie weit seid ihr denn mit dem termin? wäre mir in den nächsten 2 wochen sehr recht, da ich urlaub habe.:D
 
Ist wohl gerade Sommerloch.

Ich schlag jetzt einfach mal ein paar Termine vor, vielleicht wird das ja noch was im August.

Wie wärs den mit dem 20.08 oder 27.08?
 
donnerstags? 20.08. wäre aber noch in meinem urlaub und daher ok.
 
Vom 17. bis 21.08. stehe ich vor 14.00 und nach 23.00 zur Verfügung, klingt eher nicht so günstig... :hum:
 
Vom 17. bis 21.08. stehe ich vor 14.00 und nach 23.00 zur Verfügung, klingt eher nicht so günstig... :hum:
Wieso? In deinem Alter sollte mans doch eh net sooo übertreiben :D
Bis 23 Uhr passt doch, oder? Hat n Biergarten überhaupt so lange auf?

20.8. würde bei mir prinzipiell passen :)

edith ... uuups hab mich mal voll verlesen :D ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Andreas etwa Spätschicht?

Mh aber ohne ihn macht es doch auch keinen Spaß :D
 
So und nu? Ich glaube das wir nie was?

Wir hatten schon seit über 9 Wochen kein MUT mehr :heul:
 
Was haltet ihr vom 25. August, das ist ein Dienstag? Oder doch noch in dieser Woche?
 
25. August geht bei mir auch :)
 
ab dem 24. august siehts bei mir schlecht aus, weil ich dann wieder arbeiten darf und nur am we zeit habe.
 
Ich könnte nächste Woche, so gegen Ende (Mi, Do), oder noch später. Wochenende ist bei mir meistens schlecht.

Wir könnten ja das MUT nächste Woche machen und Andreas zu Schichtende ein Feierabendbier zur Arbeit bringen. Zum Feierabend ein Empfangskomitee ist doch schön dekadent, oder?

Gruß Malte
 
Ich sehe schon kommen, bis wir uns auf einen Termin geeignigt haben, liegt im Biergarten Schnee :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten