Baden-Württemberg 33. MUT Stuttgart

:xsmile: Auch wenn der Termin fürs nächste MUT noch nicht steht, so möchte ich doch allen in der Runde ganz herzlich einen guten Start ins neue Jahr wünschen :cake: :drink:
 
Danke da schließ ich mich mal an! Also auch von mir alles liebe und gute...
 
Liebe ehemalige MU-Runde :)heul:)...alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2009 wünschen wir euch vom Bodensee! :cake:...

Wir kommen euch bald mal heimsuchen :D
 
TockTock...
Jemand zuhause? Frohes Neues und wann is denn nu wieder ein MUT? Ich bin wahrscheinlich bis KW4/5 noch da dann wahrscheinlich wieder geschäftlich auf Achse...
 
Kann man sich eurer Gruppe anschließen?
Wo und wann trefft ihr euch üblicherweise?
 
Na klar. Wie oft wir uns treffen kannst du abschätzen, wenn du genau dieses Unterforum nach MUT Stuttgart durchsuchst. :) Nur dieser Thread läuft noch etwas schleppend an :hum: Aber das kann sich ganz schnell ändern :xsmile:

Ach ja, und die Formulare nicht vergessen.... :crack:

@Multe: Klar ist noch jemand zu Hause :jaja:
 
Ja ich bin auch noch stiller Beobachter. Wie wäre es wenn mal jemand ein oder zwei Termine in die Runde wirft?
 
:motz: Mann, mann, mann ... nix los hier. :nervi:

Ich werfe jetzt mal den 14.01.2009, also den nächsten Mittwoch in die Runde. Also Location schlage ich die Bowlingbahn in der Stuttgarter Schloßstr. 28 vor. Das Parkhausproblem, so vorhanden, ist dann auch schon gelöst, da die Hofdienergarage gerade oben drüber ist. :)

Was haltet ihr davon? Reserviert habe ich natürlich noch nicht, aber Mittwoch sollte wohl kein Problem darstellen.

Alternativvorschläge sind natürlich immer möglich. :)

Jetzt, bringt mal etwas Schwung in den Thread :p
 
Also ich bin vom 23.-25.1. und vom 6.-8.2. in Stuttgart. :nervi:
 
Dann wäre doch auch Freitag 23.01.2008 ein guter Termin, und wir hätten was zu feiern :xsmile: :cake:
 
am 14.01 und 23.01 hab ich leider keine Zeit. Aber am 07.02 wäre bei mir frei :D
 
07.02.2008, ein Samstag wäre bei mir auch denkbar. :D

Und, was haltet ihr von Bowling?
 
Das ist mir zu kriminell! :Oldno:



:crack:
 
Ich muss mich bei der Terminfindung etwas zurücknehmen, da ich geschäftlich unterwegs sein werde. Allerdings stehen die Termin nicht noch nicht fest.
Ich werde allerdings nur unter der Woche an einem MUT teilnehmen können, da ich an WEs bereits einiges geplant habe.
Da ich ein unsicherer Faktor bin, nehmt keine Rücksicht auf mich, ich stosse dann dazu wenn es passt.

Gruß Malte
 
Also, 7.2. wäre für mich besser als 23.1.
Und Bowlen, warum nicht? :)
 
:faint: Ich habe gerade den Anfang des Thread nochmal gelesen und festgestellt, dass ja schon eine Location diskutiert und quasi festgelegt wurde...
...Auch mal was leckeres wäre die Braumeisterpfanne Schloßturm....
... und jetzt komm ich daher und bringe Bowling ins Spiel. Sorry, da hab ich wohl nicht aufgepasst. :shame:

Ab einem gewissen Alter sollte man doch besser schlafen gehen, als in Internetforen rumzuposten. :crack:
 
Ach Andreas, ich nehme zur Kenntnis das du schon etwas älter bist :hehehe: Wir können auch gerne mal wieder bowlen kein Problem.

Das heist der 07.02 ist erst mal fix, ich trag das in den ersten Post ein.
 
Sehe gerade mein erste Post ist vom 31.10. Wir haben dann 3 Monate lang kein MUT mehr gehabt. :(
 
Unter den Umständen sollten wir nicht Bowlen gehen. Nicht dass Andreas noch die Kugel aus der Hand fällt!

:hehehe:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten