Baden-Württemberg 33. MUT Stuttgart

Hetzt bin ich verwirrt? Gehen wir ins SI, ist das fix? Falls es an dem Tag klappt, hab ich auch nichts dagegen, wenn wir uns erst um 19:30 oder 20 Uhr treffen würden :thumbsup:
 
SI-Centrum wäre gut ;) Das ist ja wieder um die Ecke :)
 
SI-Centrum wäre gut. Das ist ja wieder um die Ecke


Da sind halt die Parkgebühren nicht ohne. Alternativ könnte man sich auch irgendwo treffen (P+R) und mit einem Auto oder mit der Bahn hinfahren?

Ich kenn die Kneipe aber nur vom Hörensagen, meine Freundin war da mal. Das Essen was ich aber oben geschrieben habe, hört echt sehr lecker an :hunger:
 
P+R ist Mist dahin. Da fährt nur die U3 oder sonst der Bus glaube ich. Aber der Bus fährt da bei mir um die Ecke. Da lässt sich sicher ein Parkplatz finden. Ich glaube der 73,75 und 77 fährt z.B. von Degerloch zum SI-Zentrum.
 
Servus zusammen,

ich kann das von euch vorgeschlagene Restaurant nur empfelen, war schon mehrmals dort, da ich nur einen Steinwurf von da entfernt wohne...

Gruß
 
Zwecks Vorstellung bezüglich cleverer Programme und Plugins können wir uns auch gerne nochmal in der netten Runde bei mir treffen, so quasi als 32,5. MUT oder 33,5 je nachdem wann :) Seit gestern habe ich auch endlich mein Wohnzimmer fertig eingerichtet ;)
 
Zwecks Vorstellung bezüglich cleverer Programme und Plugins können wir uns auch gerne nochmal in der netten Runde bei mir treffen, so quasi als 32,5. MUT oder 33,5 je nachdem wann :) Seit gestern habe ich auch endlich mein Wohnzimmer fertig eingerichtet ;)

Ich würde sagen dann gebührt dir die Ehre den Thread für das 34. MUT zu eröffnen und da treffen wir uns dann bei dir :)
 
Wie sieht es den nun aus, sind wir nur zu dritt?
 
Hmmm scheint so :(

Wat is nur los mit den anderen ... schon im Weihnachtsstress?

@Mauki:

Wie is n der Stand? Häng grad etwas neben der Kappe bzgl. Termin und Ort :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

wenn es für euch in Ordnug ist und es terminlich bei mir passt, würde ich auch gerne kommen...

Gruß aus Möhringen
 
Wie is n der Stand? Häng grad etwas neben der Kappe bzgl. Termin und Ort :rolleyes:

Naja bis jetzt eigentlich wir zwei und eventuell noch Daniel. Jetzt schauen wir mal bis Anfang nächster Woche. Sollten sich nicht noch Leute melden dann canceln wir den Termin. Finde die Treffen mit so wenig Leute nicht so toll. :rolleyes:
 
In der Vorweihnachtszeit machen die Terminkalender gerne einen auf dicke Hose. :rolleyes:

Am 03.12. kann ich leider nicht kommen, sorry. :hum:
 
Sollen wir den Termin dann ganz absagen und auf Januar verschieben, was meint ihr?
 
Auch ne Idee.

Wer hat lust auf nen Glühwein in der Mittagspause? :D Hab in der ersten Dez Woche Urlaub, man könnt sich ja spontan aufm Schlossplatz treffen und ein "kippen" .. :)
 
Das wird dann aber ne lange Mittagspause... :hehehe:
 
Ich hab Urlaub :D wie lang du Mittagspause machst is mir schnuppe :p

Haste Lust?
 
Also dann schieben wir das auf Januar.

Wir können aber trotzdem schon mal Termine sammeln :D
 
ab 12.Jan sind wir wieder im Stgt, vielleicht schafft man dieses mal... :)
 
Ja das wäre doch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten