Baden-Württemberg 32. MUT Stuttgart (Bier & Pizza MUT)

Marc (der seine Wohnung fürs MUT hergibt)
Neco (deren Geist willig ist - mal sehn ob das Fleisch kommt)
AndreasE (der sich einen Platz auf dem Ledersofa wünscht )
JarodRussell (der sich einen Sitzplatz wünscht, da er nur schlecht ein Sitzutensil transportieren kann...)
Multe (unter Vorbehalt, nimmt daher den Boden, wünscht sich aber ein Kissen)
Jo (der vielleicht die Gitarre mitbringt)
Mauki (der den zweiten Platz auf dem Ledersofa nimmt und im Notfall auch seinen eigenen Klappstuhl mitbringen kann)
Basti (unter Vorbehalt, bin an dem Tag eigentlich in DD mal wieder sitztechnisch setze ich mich aud dem Andreas seinen schoß)
Stellan (der drauf spekuliert, dass ihr alle schön kommendes WE Werder gegen VFBäh die Daumen drückt, damit er wieder Alk trinken darf ; wegen Sitzplatz is egal wo )
und der held
 
Letzter Stand, siehe Post #61

  • Marc (der seine Wohnung fürs MUT hergibt)
  • Neco (deren Geist willig ist - mal sehn ob das Fleisch kommt)
  • AndreasE (der sich einen Platz auf dem Ledersofa wünscht )
  • JarodRussell (der sich einen Sitzplatz wünscht, da er nur schlecht ein Sitzutensil transportieren kann...)
  • Multe (unter Vorbehalt, nimmt daher den Boden, wünscht sich aber ein Kissen)
  • Jo (der vielleicht die Gitarre mitbringt)
  • Mauki (der den zweiten Platz auf dem Ledersofa nimmt und im Notfall auch seinen eigenen Klappstuhl mitbringen kann)
  • Basti (unter Vorbehalt, bin an dem Tag eigentlich in DD mal wieder :p sitztechnisch setze ich mich aud dem Andreas seinen schoß)
  • Stellan (der drauf spekuliert, dass ihr alle schön kommendes WE Werder gegen VFBäh die Daumen drückt, damit er wieder Alk trinken darf ;); wegen Sitzplatz is egal wo :cool: )
  • Heldausberlin, der sich verbindlich angemeldet hat.

:xsmile:

Edit meint: Mist, der Jo war wohl schneller, hat aber nicht schön formatiert... ;)
 
Doch, ich glaub schon.

Apropos, haben wir eigentlich schon Marcs Anschrift? :kopfkratz:
 
ne... brauchen wir die? :D wir klingeln einfach irgendwo wo es ne nette kelnerin gibt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gar nicht so dumm! :D
 
sorry meine Tastatur war nicht schnell genug für mich :p
 
O M G !!! 10 Leute in meiner Winzbude .... :eek: - Ressourcenkonflikt.

Ok, jetzt müssen definitiv ein paar Leute noch n (Klapp-)Stuhl mitbringen.

Wegen der Anschrift, die schick ich euch allen via PN - nächste Woche.
 
Wenn nur der Geist Necos erscheint, ist’s ja nicht ganz so schlimm. :hehehe:
 
Also wenn jemand ne Kellnerin besorgt, dann sind es doch 11 Personen. Ich kann zur Not auch zwei Klappstühle mitbringen, ich nehm aber trotzdem den Platz auf dem Sofa. Aber nur wenn es bequemer ist als mein Klappstuhl.

Auf jeden Fall brauch ich nen Parkplatz vor der Türe, sonst muß ich die zwei Stühle soweit schleppen :hehehe:
 
Jaja immer fleißig und bei der Arbeit :hehehe:
 
Parkplätze sind mehr oder weniger vor der Tür ... die 10-20 Meter wirste wohl laufen können :)
 
Wie keine Tiefgaragenstellplätze mit Aufzug ins Penthouse? Ich überleg’s mir nochmal...














:crack:
 
Was 10 - 20 m laufen :motz:



:D
 
Ha ! Habs gestern festgestellt: Meine beiden Klappstühlchen passen ins Auto :) Also könnte ich die auch noch mitbringen
 
Zurück
Oben Unten