Baden-Württemberg 32. MUT Stuttgart (Bier & Pizza MUT)

Marc (der seine Wohnung fürs MUT hergibt)
Neco (deren Geist willig ist - mal sehn ob das Fleisch kommt)
AndreasE (der sich einen Platz auf dem Ledersofa wünscht )
JarodRussell (der sich einen Sitzplatz wünscht, da er nur schlecht ein Sitzutensil transportieren kann...)
Multe (unter Vorbehalt, nimmt daher den Boden, wünscht sich aber ein Kissen)
Jo (der vielleicht die Gitarre mitbringt)
Mauki (der den zweiten Platz auf dem Ledersofa nimmt und im Notfall auch seinen eigenen Klappstuhl mitbringen kann)
Basti (unter Vorbehalt, bin an dem Tag eigentlich in DD mal wieder :p sitztechnisch setze ich mich aud dem Andreas seinen schoß)
Stellan (der drauf spekuliert, dass ihr alle schön kommendes WE Werder gegen VFBäh die Daumen drückt, damit er wieder Alk trinken darf ;); wegen Sitzplatz is egal wo :cool: )
 
9 Leute :eek: ?

Der arme Pizza Mann .... :D
 
hey komm, werd jetzt nich sentimental ;)

das is sein job
 
Passend dazu flattert mir doch heute der Joeys Newsletter in die Mailbox :D


Lieber Joey's Genießer,

kennen Sie New York? Vom 01.10.08. - 12.11.08 bietet Joey's Aktionspizzen mit den angesagtesten Spezialitäten zwischen Freiheitsstatue und Central Park, wie etwa das gewürzte Rindfleisch Pastrami oder die pikante Kombination aus Barbecue-Chipotle-Sauce mit mariniertem Hähnchenbrustfilet.

Bestellen und genießen Sie jetzt the great NY-style unter http://www.joeys.de
 
:freu: Joey's Aktionspizzen :freu:

Hoffentlich fallen in der Zeit des MUTs die Kurse für Kurse für Pizzen genauso wie die Aktienkurse :crack:
 
Kannst ja mal fragen, ob du auch mit Aktienobligationen bezahlen kannst...garantiert Krisensicher :crack:
 
Hab jetzt schon Hunger, die hören sich echt lecker an :hunger:
 
Hab ihr auch noch min 2-3 Flyer rumiegen .... scheint ja genug Lieferservices in Stgt zu geben :)

Bin grad dabei Sebastian aufzubauen ... :D
 
Zum Glück gibt es kein Möbelstück das Mauki heist, dafür aber das Bed gudvick :hehehe:
 
aber mauki weis nich, wo das fehlende stück vom apfel is. chuck norris schon.
 
Macht sich hier jeman lustich. Werft den purschen zu poden :hehehe:
 
Ich sehe schon, Kletterhalle wegen Überfüllung durch MUT-Teilnehmen geschlossen :hehehe:

Wenn schon Werbung, dann sollten auch Personen kommen die schon klettern können oder sehr wichtig die Sicherungstechnik beherrschen. Dann können sich die Anfänger am klettern üben ;)
 
Noch 13 Tage. :nervi:

Ob wir unseren Hubertus mal wieder in unserer Runde begrüßen dürfen? :kopfkratz:
 
Sodele. Hiermit melde ich mich verbindlich zum MUT an. :unterschreibe:


:xsmile:
 
Zurück
Oben Unten