Baden-Württemberg 32. MUT Stuttgart (Bier & Pizza MUT)

Ok Stuhl lad ich ein, der Platz auf dem Sofa ist aber trotzdem für mich reserviert ;)

Radler wäre nicht schlecht für die Fahrer. Ich persönlich mag das Radler von Hofbräu, trink aber auch ein anderes wenn die Allgemeinheit dafür ist. Achja, wer trinkt den die 3 Kisten Bier???

Das mit dem Kässchen findet meine Zustimmung

Gibbet bei dir nen leckeren Pizzaexpreß in der Nähe? Ich nehme an Joeys liefert ja auch zu dir :D
 
Machen wir hier ne Hektik :rolleyes:

Stimmt, es ist ja noch ein Monat Zeit. :)
Gibbet bei dir nen leckeren Pizzaexpreß in der Nähe? Ich nehme an Joeys liefert ja auch zu dir :D
In der Rosensteinstr. 9-11, Tel. 0711/518 738 38 eröffnet im Herbst 2008 einer neuer Joeys
... und stell dann ein Kässchen auf, in welches jeder einen kl. Obolus werfen darf. :)
Das mit dem Kässchen findet meine Zustimmung
:upten:
 
Yepp, so ist es. Fragt sich nur, wie Joeys Herbst 2008 definiert ;)
 
Ich bitte um Sitzplatzasyl :D...worauf ist mir egal, solange einigermaßen weich ;)

Kässchen finde ich voll in Orndung :)

Der Fairheit halber sage ich aber erst eine Woche vorher ganz fest zu :augen:
 
Ich bitte um Sitzplatzasyl :D...worauf ist mir egal, solange einigermaßen weich ;)

Wenn Basti kommt kannste dich auf den hocken ... der is einigermaßen "weich" :D
Ansonsten -> Stuhl mit Kissen
 
Gibt es auch nen Raucherbalkon?
 
bei radler schließ ich mich an. bissle weizen wäre auch schön. denk das wird schon. aber 2 kästen für 6 personen? immernoch bissle viel oder
 
Ok, stimmt. Aber Einzelflaschen sind auch doof :-/

Dann machen ma:
1 Sixer Weizen
2 Sixer Radler
1 Sixer Pils
--------
24 Fl. Bier
+ Non-Alk Drinks

Sorry in meinem Freundeskreis sind 3 Kästen für 6 Mann normal ... :eek:
(aber ihr habt recht, wird ja kein Saufgelage) ;)
 
Sorry in meinem Freundeskreis sind 3 Kästen für 6 Mann normal ... :eek:
(aber ihr habt recht, wird ja kein Saufgelage) ;)

Naja wär ich ein paar Jahre jünger und nicht mit dem Auto da, hätt ich da auch locker mitgehalten :hehehe:
 
Ist der 31. bei Euch ein Feiertag? :)
 
Marc (der seine Wohnung fürs MUT hergibt)
Neco (deren Geist willig ist - mal sehn ob das Fleisch kommt)
AndreasE (der sich einen Platz auf dem Ledersofa wünscht )
JarodRussell (der sich einen Sitzplatz wünscht, da er nur schlecht ein Sitzutensil transportieren kann...)
Multe (unter Vorbehalt, nimmt daher den Boden, wünscht sich aber ein Kissen)
Jo (der vielleicht die Gitarre mitbringt)
Mauki (der den zweiten Platz auf dem Ledersofa nimmt und im Notfall auch seinen eigenen Klappstuhl mitbringen kann)
Basti (unter Vorbehalt, bin an dem Tag eigentlich in DD mal wieder :p sitztechnisch setze ich mich aud dem Andreas seinen schoß)
 
Ne, wie kommst du da drauf :rolleyes:
In dem Falle wäre ich eventuell auch vorbeigekommen, da ich neuerdings u.A. in Ba-Wü beschäftigt bin.
Wenn ich Freitag arbeiten muss, wird das aber nix.


AE :thumbsup:
 
In dem Falle wäre ich eventuell auch vorbeigekommen, da ich neuerdings u.A. in Ba-Wü beschäftigt bin.
Wenn ich Freitag arbeiten muss, wird das aber nix.


AE :thumbsup:

Wenn du nur u.a. in BaWü beschäftigt bist, dann „arbeite“ doch diesen Freitag (31.10.) in einem Bundesland mit Feiertag und komm vorbei. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten