Baden-Württemberg 32. MUT Stuttgart (Bier & Pizza MUT)

TabExposé (Exposé als Übersicht aller Tabs)
Tidy (W3C-Validität in der Statusleiste)
SafariSource (Farbige Hervorhebung des Quellcodes)

Wobei die letzten beiden für euch evtl. weniger interessant sind. Die wichtigsten habe ich oben genannt.
 
Doch, es funzt. Man muss nur anschließend eines der anderen Plugins installieren, dann werden für das SafariPlus-Plugin automatisch die richtigen Rechte vergeben und man muss nichts anderes einstellen.
 
Danke :) Funktioniert 1a :) :cake:

Mehr von solchen Tips ! :)

EDIT: Auch wenn wir ja eigentlich ein HW-freies Treffen pflegen, habe ich gerade gedacht, wäre es evtl. auch mal nicht schlecht, wenn man sich mal "live" sozusagen über solche Sachen wie die Plug-Ins austauscht. Oder wie seht ihr das ? Gerne auch als ausserordentliches MUT sozusagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Auch wenn wir ja eigentlich ein HW-freies Treffen pflegen, habe ich gerade gedacht, wäre es evtl. auch mal nicht schlecht, wenn man sich mal "live" sozusagen über solche Sachen wie die Plug-Ins austauscht. Oder wie seht ihr das ? Gerne auch als ausserordentliches MUT sozusagen :)

Ja das finde ich auch ne gute Idee? Früher gab es das eigenlich öfters, das jemand ein nützliches Programm oder Plugin vorgestellt hat. Da müssen halt alle wieder ihre Laptops mitbringen ;)
 
Wer hat, der hat.
@ JarodRussell:
Und was war das iPhone vs. E71 Duell?
 
Ich hab noch das iBook meiner Freundin, sie hat mittlerweile ein MacBook. Das iBook ist unser Urlaubs- und Dienstreiselaptop ;)
 
Sodele lieber Jarod R. Du kannst dir von Nokia die Provision abholen. Eben hab ich das SE P1i gegen das Nokia E71 getauscht. :)

Und das Beste ist, der freundliche Vodafone-Mitarbeiter hat mir eine Callya-Karte mit 10 EUR Startguthaben dazu geschenkt um das Handy so verbuchen zu können, dass ich sogar noch 30 EUR in bar ausgezahlt bekommen habe. So macht man gerne Geschäfte. :D
 
Ich nicht, ich werd mir auch kein Nokia kaufen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten