32 Millionen :: Was machst Du mit der Kohle?

Ne politische Partei gründen und gegen den Überwachungsstaat ziehen.

Geld für Tierschutz spenden - egal in welcher Form (z.B. mehrere Tierheime unterstützen, einen Gnadenhof finanzieren, etc).
Irgendwo eine schöne Immobilie erwerben, und irgendwo eine für den Winter. Mein eigener Internetprovider sein.
(Vielleicht ne ausgediente Ölplattform in internationalen Gewässern :)

Ich hoffe du gewinnst :thumbsup:
 
Endlich keine falschen Freunde mehr. Nur noch Diener.
 
grob gesagt - der Gewinn ist steuerfrei (kein Einkommen oder Schenkung oder so). Die Zinsen, Wertsteigerung von Aktien oder Wertpapieren die Du damit kaufst natürlich nicht. Da wird kassiert.

Achja... jetzt weiss ich wo ich meinen Sommersitz plane... Gurnsey oder Jersey :D
 
- spenden
- ne Stiftung gründen, die irgendwelche Forscher, Erfinder sonst was unterstützt (so Nobel-like ;) )
- nen Teil einfach aufn Kopp' hauen
- eine Million mit nem Flugzeug über irgend einer deutschen Stadt abwerfen, in 5 € Scheinen ^^
- riesige Villa direkt an der Cote d'Azur bauen, mit Gästehäusern, Swimming-Pools etc. :)
- 100 Microsoft-Produkte kaufen und irgendwo verbrennen :D;)
 
Was auch immer ich mache, ich mache es nicht so bald.
Oder gibt's was für 6 Falsche?
 
Ein paar Leuten nachts vor die Tür scheißen.
Strafe zahl ich gerne.
 
Und, hat jetzt jemand gewonnen?
:nervi:
 
Hatte am Samstag schon drei Richtige. Man soll das Glück nicht herausfordern. Und scheißen tu ich immer noch am Klo......
 
Zuletzt bearbeitet:
... hab noch nicht die Zahlen ...

Was würde ich machen?
- nur noch zum Spass arbeiten und nur dass, was ich mag
- 30er-Jahre Renn-Oldtimer kaufen
- nettes Haus in netter Gegend bauen. Mit ner Kartbahn drumrum ;-)
- Rauchen und Saufen aufhören
- Verwandte und Freunde - anonym - teilhaben lassen
- irgendwas gemeinnütziges bedenken
 
ich würde mir ein riesiges Schwimmbad bauen und das restliche Geld in Münzen auszahlen lassen und dann einen auf Donald Duck machen :rotfl:
 
50% anlegen.

Die anderen 50% für nen Fotostudio+Ausrüstung, nen Pferd für meine Schwester, ne Insel für meinen Vater, Eine Badmintonhalle für meinen Bruder und meiner Mutter ein sonnendurchflutetes Atelier. Naja nen Auto würde ich mir auch holen. Meinen engsten Freunden jeweils 1/2 Million. Dann meiner Stadt noch Geld für ne neue Schule spenden.

Ich würde aber trotzdem mein Abi zu Ende machen und auch studieren. Und nebenbei von den Zinsen leben.
 
Ich habe 6 Richtige mit Superzahl, aber ich kann den Schein nicht finden!
 
Verdammt! :koch:

lotto.de ist völlig überlastet! :heul:
 
ich würde mir ein riesiges Schwimmbad bauen und das restliche Geld in Münzen auszahlen lassen und dann einen auf Donald Duck machen :rotfl:

Hm...
Dagoberts Geldspeicher wurde, meine ich, als Würfel mit der Kantenlänge 33m angegeben.
Das sind 35937 Kubikmeter.
Lässt man sich das Geld in 1-Cent-Stücken auszahlen, so hat man, wenn man mit Quadratischen Münzen arbeitet (Ich kann die Formel einfach nicht im Kopf behalten, mit der man die Kreisfläche berechnet), 1411,15 Kubikmeter Münzgeld (Was dann recht genau 73,6 Tonnen wären).

Halbiert man die Größe vom Geldspeicher (der war ja nur selten ganz voll), hat man ein 'Wunschvolumen' von 17968,5 Kubikmetern.

Es fehlen also noch 16557,35 Kubikmeter, bzw. 37546341636,254119 Ein-Cent-Stücke.
Das wären etwa 375.463.416,36 Euros, die man Dagobert hinterherhinkt :hum:

Vorrausgesetz, ich hab nicht irgendwo ein paar Nullen verschlampt :D
 
1. Nach Thailand fliegen
2. Thailänderin kaufen
3. Auf die Osterinsel fliegen
4. Hotel mit Thailänderin beziehen und währenddessen nach Bauplatz auf Osterinsel suchen
5. Haus auf Osterinsel bauen
6. Thailänderin gegen blonde Schwedin, die irgendwann mal zugelaufen kommt und sich für Archäologie interessiert, tauschen
7. Perlenketten an Hippies verkaufen (nur so zum Spass)
8. mit Schwedin alt werden

Gruß E-pa
 
Lamborghini kaufen und noch viel wichtiger: eine Jacht!

Dann alle Kleinigkeiten die ich mir sonst nie leisten würde: iPhone, PSP, Nintendo DS Lite und Nintendo Wii, ...

Achja, mobiles Internet für meine Jacht, egal wie viel es kostet das das auf dem Meer funktioniert :D



Achso: Einen Großteil davon werde ich natürlich Sparen und auch meinen Eltern ein super Leben gönnen.
 
Sie haben gewonnen!

Auf Ihren Lottoschein 5023*** vom 28.11.2007 entfallen

1 richtige Endziffer bei Super 6
vorhin per email eingetrudelt. ich würde mal sagen für mich beginnt ein neues leben!
 
Hallo,

wer hat gewonnen und gibt mir eine Million?
Ich brauche nicht 32 Millionen....:D
 
Ich werde mit dem Gewinn einen Film produzieren.
 
6 Richtige!!!!










verteilt auf 4 Kästchen ... hmmm
 
Zurück
Oben Unten