32 Millionen :: Was machst Du mit der Kohle?

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
32 unfassbare Millionen im Lottojackpot… was gönnst Du Dir?

Eine Insel, einen Wolkenkratzer, MacBook Pros bis zum Abwinken, ein iPhone in jeder Tasche? Oder doch ganz schlicht erstmal ein Haus mit nicht mehr als 160 qm, endlich ein Zimmer für jedes Deiner Kinder, ein neues Auto für Deine Frau und für Dich…




Du hast gewonnen! Was machst Du mit der Kohle? :D






Nein… ich spiele nicht Lotto.
 
Meinen engsten Freunden und Familienmitglieder und einer Stiftung jeweils ne Million schenken, Haus bauen, Rest anlegen und von den Zinsen leben.
 
50% Fest anlegen für die Rente und den Lebensabend
Schickes Haus und schickes Auto kaufen.
Haus mit Hardware ausstatten

und joar... von den Zinsen leben ;)
 
Ich würde zuerst mal ein Milliönchen nehmen, damit nach Las Vegas fliegen und es schön auf den Kopf hauen! :hehehe:

Einen großen Teil des Geldes würde ich meinen Eltern geben und den Rest gut anlegen und von den Zinsen leben.

Wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist und man den Kopf wieder klar hat kann man auch mal über größere Anschaffungen nachdenken. Allerdings darf man das nicht direkt machen nachdem man das Geld bekommen hat, sonst isses gleich wieder weg.

Achja, ich würde es keinem verraten! Die Freunde die ich im Moment hab genügen mir, ich brauch nicht noch welche die mit dem Geld kommen ;)
 
viel reisen, geld verschenken, nur noch zum spaß und in maßen arbeiten, spenden
 
Ich spiele zwar auch kein Lotto...

Aber ich würde mir ein schönes Altbremer Haus kaufen, es sanieren und nur noch halbtags arbeiten gehen! :augen:

Und hier und da was spenden.
 
Die ersten 4 Wochen erstmal garnichts. Dannach hab ich hoffentlich wieder einigermaßen klar im Kopf und kann mir dann überlegen was ich damit mach.

Grüße

Fabian
 
ich find die Idee mit der Million für die engsten Freunde total gut!
Ich glaub, sowas würd ich auch machen!
Vielleicht mehreren Freunden jeweils ne halbe Million oder so!

Ansonsten nen Betrag von n paar Hunderttausend Euro unsinnig auf den Kopf hauen, egal wofür...
Ich glaub, davon träumt irgendwie ja jeder...

Und den rest anlegen und ebenfalls von,. mit und durch die Zinsen leben!

Ach ja...
Künftig meiner Bank in den Hintern treten,
wenn die mal wieder meinen, 5 Tage mit ner Überweisung zu warten...


*träum*
 
Nur noch 30 Stunden die Woche arbeiten und zusätzlich die Nachbarswohnung mit anmieten. Evtl. auch noch die drüber.
 
Ein Loft in der City, eine Zweitwohnung in Frisco, irgendn Ökoauto oder ne Bahncard 100 und ein neues Motorrad, ein Haus im Grünen für meine Eltern, eine kleine Firma aufmachen und das Leben genießen, wieder mehr Gitarre spielen.
Achja und meinen ehemaligen Lateinlehrer kaufen und ihn den ganzen Tag im Käfig "De Bello Gallico" aufsagen lassen - einfach so :D.
 
mindestens 50% an Kinderheime etc. spenden, den Rest müsste man mal schauen
Ralle
 
Ich würde erstmal meiner Frau die Hälfte geben:D.
Mit meiner Hälfte dann das Haus schleifen lassen und eine richtig geile Designer-Bude mit allem was dazu gehört hinstellen lassen.

Der Rest würde dann wohl für unseren aufwendigen Lebensstil draufgehen...wie jetzt auch schon:cool:
 
Sicher anlegen und jährlich 1 % auszahlen lassen.
Von 300.000 € läßt es sich gut leben.
 
Zusehen das bis ich in Gras beisse alles ausgegeben zu haben.
 
mindestens 50% an Kinderheime etc. spenden, den Rest müsste man mal schauen
Ralle

Sehr lobenswert, die anderen 50% kriegt der Staat und du beantragst dann Sozialhilfe. :D

Ich würde mich zunächst zurückhalten, so 2-3 Tage lang.
Dann würde ich mir die Zinsen jeden Tag ausrechnen, das sollten so ca. 26.000 Euronen im Monat sein.
Davon lässt sich prächtig leben, ohne an die dicke Summe ran zu müssen.

Aber ich habe den Staat ja vergesssen, der will ja an meinem Glück teilhaben.
Aber bei 32 Mios gehe ich nach Monaco,;) und sage zum Finanzminister :p :p
 
Hauptberuflich Papa und nebenberuflich Softwareentwickler (im Moment ist es andersrum). Ansonsten: viel lesen, reisen, wieder an der Uni einschreiben - irgend etwas studieren, ohne auf berufliche Perspektiven zu achten (Geschichte, Philosophie), einen 911er Turbo kaufen ;), "Ärzte Ohne Grenzen" unterstützen (viiiel mehr als jetzt schon), Nette Wohnung in London oder New York, von den Zinsen leben (3 gute Privatbanken rauspicken), ein 30er Cinema-Display kaufen, einen Personal Fitness Trainer engagieren...
 
erstma nen 64er Plymouth Fury III kaufen gehen + Benzin :D

damit dann nach Hamburg und ein paar Apfel Sachen besorgen.

Als nächstes meiner Schwester nen Auto kaufen. dann ma gucken.
Erstma anlegen auf jedenfall
 
Und, habt Ihr überhaupt gespielt heute? Denn: Ohne Los nix los:D

Wenn ja: wieviele Scheine/Systeme?

Ich hab meinen altbewährten vollen Schein mit Super6, 77 und Glücksspirale abgegeben....mit dem hab ich am Samstag 6 EUR gewonnen :cake:
 
Irgendwie gefällt mir der Gedanke mit 20 schon "ausgediehnt" zu haben nicht. Ich glaube ich würde weiter machen wie geplant. Studium und Arbeit suchen. Allerdings kann ich es um einiges entspanner angehen.

Erstmal würde ich eine große shoppingtour mit 1-3mio machen.(Eigentumswohnung(ganz wichtig, falls ich mal wieder pleite bin), Haus für Eltern, Auto, Auto für Freundin, etc.)

Edit: ach ja, und meine Eltern in die Rente schicken. Die hams verdient :)
 
Zurück
Oben Unten