32 Millionen :: Was machst Du mit der Kohle?

Erstmal gucken das Eltern, Grosseltern und die Schwester versorgt sind, dann ne riesen Party, schoenes Haeuschen, Bentley Arnage Turbo R, Geld anlegen damit ich von den Zinsen leben kann (und den Sprit zahlen kann...) und meinen Arbeitgeber aufkaufen und dicht machen ;)
 
ihr scheint alle nicht viel freunde zu aben wenn jeder irgendwie 1-2 mille kricht... *ironisch.guck*
 
Hier um die Ecke ist ein altes Rittergut mit sehr viel Land, einem See, einem schönen Hügel... Alles bereits eingezäunt und gerade frisch restauriert. Ich glaube das würde ich Kaufen und so ausbauen, das die LARPER kommen können. Dann habe ich meinen Spaß und es kommt zusätzlich Geld rein :jaja:
 
- 1 Townhouse oder eine Penthousewohnung in Manhattan (z.B. sowas :zeitung:)
- 1 viktorianisches Häuschen in SF (Pacific Heights oder Nob Hill)
- diverse unvernünftige fahrbare Untersätze aus verschiedensten Epochen der Automobilbaukunst :hehehe:
- kleiner Privatjet, ausreichend groß für Transatlantikflüge, so dass ich zwischen den Wohnungen hin- und herfliegen kann ohne Handgepäcklimits :D
- den Rest so angelegt, dass man sich bequem um nix mehr groß kümmern muß
 
- 1 Townhouse oder eine Penthousewohnung in Manhattan (z.B. sowas :zeitung:)
- 1 viktorianisches Häuschen in SF (Pacific Heights oder Nob Hill)
- diverse unvernünftige fahrbare Untersätze aus verschiedensten Epochen der Automobilbaukunst :hehehe:
- kleiner Privatjet, ausreichend groß für Transatlantikflüge, so dass ich zwischen den Wohnungen hin- und herfliegen kann ohne Handgepäcklimits :D
- den Rest so angelegt, dass man sich bequem um nix mehr groß kümmern muß

Das Penthouse allein kostet schon 18mio. ;)
 
Spiele kein Lotto, aber wenn ich gewinnen würde... :kopfkratz:

- Meinen Eltern etwas Kohle abdrücken
- Evtl. in eine Uni a lá Harvard einkaufen
- Viel Anlegen

Kaufen würde ich mir nicht so viel, habe eigentlich alles was ich will... (Auto brauche ich - noch - nicht, würde dann erst mit dem Job gekauft werden)

Von daher Anfangs in die Ausbildung investieren und dann ohne Sorgen einen guten Job finden... (Sollte ja nach Harvard gut möglich sein...)
 
-Abi machen (sowieso)
-Zinseszinsen kassieren (bin erst 14)
-400qm Haus in Montréal kaufen
-Audi A8 miot allen Extras
-Mac(Book)Pro (Sonderedition extra für mich ...) mit CreativeSuite etc./Gaming PC, Wii
-Freunden und Verwandten was geben
-5 Millionen spenden
-ne Shoppingtour in NewYork machen
-Weltreise (2 Jahre) mit Freunden
-meinen Freunden die Keynote Präsentation der Weltreise
zeigen
-Wohnung in Mailand um die Spiele des AC Mailand angucken zu können
-Fußballscout werden und ca. 10 Millionen in ein gutes Fußballtalent investieren, welches zum Ac Mailand wechselt
-irgendwas ...
 
Was ich machen würde?

Mich sehr, sehr einschränken.









Ok, ist geklaut.
 
:kopfkratz: Vielleicht eine Fabrik kaufen und die Leute die ich absolut nicht leiden kann beschäftigen. Egal wenn sie dafür eine Menge Kohle kriegen (müssen) aber dann werde/würde ich sie 8 Stunden am Tag als Chef schikanieren. :jaja:
 
Ach ja...
Künftig meiner Bank in den Hintern treten,
wenn die mal wieder meinen, 5 Tage mit ner Überweisung zu warten...

Das kannst Du auch heutzutage schon. 5 Tage Laufzeit (wenn es Werktage sind) sind gegen die Vorgaben der EU und nicht zulässig. Innerhalb Deuschland sind es 2 Tage und in der EU max. 3 Tage - dann muss das Geld auf dem Empfängerkonto angekommen sein.

Zum Thema:

Ein grosses Haus mit Einliegerwohnung und vielen Garagen bauen, meiner Frau einen Neuwagen kaufen, dem Ältesten Führersschein und Auto finanzieren.
Wenn alle wichtige Anschaffung gemacht sind werden ein paar Millionen an die Kinderkrebshilfe, SOS-Kinderdörfer und World Vision verteilt.
Der Rest wird gut angelegt und von den Zinsen wird gelebt.
 
Auf jeden Fall zuerst mal schön lange Urlaub machen, also mindestens 2 Monate raus und den Kopf frei kriegen. Allen erzählen, daß ich zwar im Lotto gewonnen habe, aber "nur" 500.000 oder 1 Mio.

Dann würde ich ein schönes Häuschen bauen mit optimale Raumaufteilung, anständiger Verkabelung und extra Kino- und Musikzimmer. Außerdem Geld an die Familie und die engsten Freunde abgeben, Spenden, Nachfolger beim Arbeitgeber einarbeiten und mit der Firma (z Zt nur Nebentätigkeit) ins Ausland gehen. Der Rest wird gewinnbringend aber halbwegs sicher angelegt und von den Zinsen wird gelebt.

Träumen ist schön :)
 
Zuerst mal würde ich mir nen Hubschrauber und die dazu passende Lizenz gönnen. Dann sieht man weiter :D
 
32.000.000 Hamburger bei McDonalds kaufen :)

(BurgerKing schmeckt zwar besser, aber da kostet es 0,99 und ich hatte jetzt keine lust den Rechner zu starten)
 
- der gesamten Familie etwas abgeben
- eine kleine Eigentumswohnung (100 - 150 qm) am Stadtrand kaufen mit Garten für die Viecher
- ein paar Technik Gimmicks leisten
- mit den Betreibern der öffentlichen Verkehrsmitteln reden und eine Mehrjahreskarte kaufen
- den Rest anlegen
 
erst mal gar nichts verändern. Mein Studium weitermachen und auch den HIWI-Job behalten.
Ich würde mir erst mal nur Geld nehmen um einen iMac zu kaufen und mit meinen Eltern sehr fein essen zu gehen.

Mindestens ein halbes Jahr Zeit nehmen und gründlich überlegen, was damit gechehen soll. Wahrscheinlich würde ich aber auch einen Großteil spenden.
 
Zurück
Oben Unten