27" iMac als Umsteiger kaufen?

Zugreifen ist auch mein Rat.
 
Kaufen, sofort :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Habe etwas Bedenken, billiger als die meisten mit Mindestausstattung….

Kann ihn ja leider nicht überprüfen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
würde ich niemals kaufen, da ist was faul
 
Das Gefühl habe ich leider auch, wenn was zu gut klingt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ok. Dann poste hier doch einfach, wo man den bekommen kann. Wenn nicht Du, dann vielleicht ein anderer.
 
Sobald ich mich entschieden habe gerne…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Naja, er ist ja nicht neu.
Gekauft am 22.10.2020 bei Apple.

Was meint ihr zu der Konfiguration um 1.565,-?
Und nachdem der 24'' schon da ist und für gut befunden wurde, sind die Preise für Intel-Inside da wo sie sind.

Ich würde den nicht kaufen, so verlockend die Ausstattung auch ist. Ich will einfach nicht glauben, dass in 2 Jahren noch irgendwer Appel-Intel-Inside-Software pflegt. Ok, was dann läuft, läuft auch weiter. Da sind einfach auch Bestandteile drin, die sich auf der Konfig-Liste gut lesen, die Du aber gar nicht brauchst. Insofern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommac187, Unwissender1982, gutschig und eine weitere Person
Die Argumente sind natürlich auch nicht von der Hand zu weisen, die Konfiguration brauchen glaube ich die Wenigsten
 
Ich will einfach nicht glauben, dass in 2 Jahren noch irgendwer Appel-Intel-Inside-Software pflegt.
Äh....sorry....Du hast schon gelesen, wofür er den braucht?
- Internet
- Office
- Datenspeicher (vor allem Bilder)
- ab und an ein bisschen Bildbearbeitung
Was zum Geier soll da in den nächsten 2 Jahren nicht laufen? Das sind Standardprogramme von Apple. Selbst meine MBP von 2012 sind da auf dem aktuellen Stand und laufen einwandfrei. Die Argumentation lasse ich mir vielleicht gefallen, wenn es um teure Spezialprogramme handeln sollte. Aber ansonsten lasst mit Eurer missionarischen Argumentation für den M1 bitte die Kirche im Dorf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann zahl mit PayPal.
 
Er akzeptiert nur Banküberweisung
 
Man kann mit Verkäufern auch reden...
 
Sorry, aber was glaubst du was ich gemacht habe? Nebenbei warte ich auf aktuelle Fotos die er sofort machen wollte seit mehr als einer Stunde.
Will niemanden etwas unterstellen aber in dem Fall ist es mir zu unsicher
 
Finger weg von solchen Angeboten 😉
 
Naja, er hat das Angebot gemacht in bar bei Abholung aber aus Österreich dafür hinzufahren ist mir dann auch zu weit.
 
Sorry, aber was glaubst du was ich gemacht habe? Nebenbei warte ich auf aktuelle Fotos die er sofort machen wollte seit mehr als einer Stunde.
Will niemanden etwas unterstellen aber in dem Fall ist es mir zu unsicher
Das hattest Du uns nicht erzählt...

Du kannst Ihn noch drum bitten, Etrecheck laufen zu lassen und Dir das Ergebnis zu schicken. Dann kannst Du sehen, ob der Mac in Ordnung ist.

https://etrecheck.com

Und frag mal bei Deiner Bank nach, inwiefern die Dich bei solch einer Transaktion absichern könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten