21 zu 9 Monitor am Mac Studio M2 Max

SteveHH

Aktives Mitglied
Moin Leute

mal ne Frage : Kann ich einen 21/9 Monitor in 38 " an einem Mac Studio M2Max betreiben und die volle Breite des Bildschirm benutzen ?
Oder kommt der Mac damit nicht klar und kann diese Auflösung nicht darstellen ?

Danke

Stephan

es wäre angebracht mitzuteilen um welchen Monitor es sich handeln würde, ansonsten ist das heiteres Rate spielen

Es gibt noch keinen Monitor den ich ausgesucht habe. Ich will den Monitor zum Videoschnitt benutzen, damit ich die Timeline komplett auf dem 21/9 Monitor habe und weniger scrollen muss.

dann wäre es doch besser, sich die verschiedenen Monitore in Netz genauer unter die 'Lupe' zu nehmen

5k oder 6k sollten kein Problem sein.
Ich habe hier einen 34er LG 21:9 mit leider nur 3440x1440.
Ich liebe dieses breite Format würde aber heute auch immer eine deutlich höhere Auflösung nehmen - 5120x....

Ok also ginge das. Jetzt die Frage : Welchen Monitor könnt ich empfehlen ?
Und kann man von so einem Monitor mit einem Kabel zum Mac Studio Disply durchschleifen ?
Stephan

Hat jemand einen Erfahrungsbericht über den Dell U4025QW auf einem Mac?

Betreibe mein MBP M2 16 Zoll überwiegend stationär an einem Dell U4021QW mit einer Auflösung von 3840 x 1620. Das MacBook hängt mit dem Thunderbolt-Kabel am Dell, die restliche Peripherie am Hub des Dell.
Der Dell war mit knapp 800 € ein Schnäppchen, bin immer noch sehr zufrieden. Lediglich der LAN-Anschluss des Dell verschwindet alle paar Wochen unter macOS. Das Problem haben andere externe Thunderbolt-Docks zum Teil aber auch...

Jetzt doch noch eine Frage :

Den 21/9 Monitor am Mac Thunderbolt
Und das Mac Studio Display was ich habe als Zweiter Bildschirm an einen Tunderboldt HUB oder muss der dann auch direkt an den Mac ?

Zurück
Oben Unten