Baden-Württemberg 21. MUT Stuttgart

Wann sollen wir uns den nun zum MUT treffen? Zwei Termine hab ich ja schon mal in die Runde geworfen!
 
Ich fände den 02.10 gar nicht schlecht, das ist nicht so nah am Helden-MUT Ende Oktober und nicht mehr so lange hin. :)
 
2.10. könnte klappen, gegen den 12.10. spricht aus meiner Sicht bis jetzt auch noch nichts. :)
 
Ich hab nochmals in meinen Kalender geschaut. Ich kann am 02.10 nicht, also nehmen wir den 12.10. Spricht was dagegen?
 
Ja, mir ist es im Prinzip auch egal...der 12.10 tuts auch :)

Ich dachte nur, dass der 02.10. mehr "mittig" zwischen dem letzten und dem Helden-MUT liegt. Aber war ja auch nur ne Idee :)...
 
Ja der Einwand von Neco ist schon korrekt aber leide rgibt es bei mir Terminkollisionen :-(

Wir machen jetzt den 12.10 fest.
 
So hab mal die Karte abgelichtet. Leider ist das ein ziemlich schlechtes Treo Foto. Bin mal gespannt wer was lesen kann :hehehe:
 
So hab mal die Karte abgelichtet. Leider ist das ein ziemlich schlechtes Treo Foto. Bin mal gespannt wer was lesen kann :hehehe:
Ha, nen Zwiebelroschtbrota mit Bratkartoffla für 14.50Eur
Und Spätzle stehen bestimmt auch irgend wo auf der Karte ;)

Gruß Malte
 
Mauki, wenn wir nach Köngen gefahren kommen :drive: , wie stehts dort eigentlich mit Parkplätzen? :hehehe:
duckw100x18.gif
 
Direkt ums Eck kann man perfekt parken und läuft ca 80 m ;). Sozusagen unterm O von Oberdorfstr.

Achja, wenn ihr die Google Karte nehmt für die Anreise, der Marker ist nicht an der richtigen Stelle. geht auf die Satelittenansicht und dann seht ihr links vom Marker auf der anderen Strassenseite ein langes Gebäude. Unterhalb in der Mitte steht ein Gebäude quer, das ist die Alte Vogtei. Hinter dem Marker ist übrigens auch noch ein Parkplatz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Stand der Dinge, wer kommt denn noch alles außer

Mauki
AndreasE und
hubertusbe ?

Andreas, fährst Du mit dem Auto? Dann würde ich gerne bei Dir mitfahren. Bin Freitag Abend eh in Stgt.-Ost, Nähe Wagenburgstraße/Schwarenbergstraße ...
 
Diesmal muss ich passen, ich werde geschäftlich in Spanien verweilen.
Ich wünsche Euch viel Spass, ich werde dann abends beim Rotwein an Euch denken ;)
Gruß Malte
 
Ah schön, das hier Bewegung reinkommt. Sollte recht bald buchen, den die Alte Vogtei ist recht klein.
 
Andreas, fährst Du mit dem Auto? Dann würde ich gerne bei Dir mitfahren.

Prinzipiell fahre ich, kein Problem, ich kann dich auch gern mitnehmen. Aber: Wir bekommen am Freitag Besuch, und ich muss erst mal sehen, ob ich mich frei machen kann. :)

Was ist eigentlich mit Neco? :confused:
 
Ich passe auch. Ist mir leider n Stückchen zu weit weg. :(
Beim nächsten Stgt. MUT bin ich wieder am Start :D
 
Zurück
Oben Unten