Baden-Württemberg 21. MUT Stuttgart

... Andreas, Mauki, Daniel und meine Wenigkeit hätten doch "derdiedas" Neco ... ;o) ... ein Abendessen ausgeben können ...

Also, ein Essen nehm ich gern von euch :jaja:...aber seit wann herrschen hier Zweifel bezüglich meines Geschlechts? :suspect:


:D
 
Na egal, am Samstag geht es nach Düsseldorf in die LTU-Arena, da :music: dann The Police :drum: :dance:

Und dazu ein lecker Kölsch :drink:


:eek: und wieso weiß ich da nix davon ??? :Pah:

und btw. die beiden oben markierten begriffe schließen sich gegenseitig aus ;)
 
und btw. die beiden oben markierten begriffe schließen sich gegenseitig aus ;)

Aha, dann trinkt der Kölner bestimmt Alt... :Pfeif:

duckw100x18.gif
 
ich meine mehr das du in düsseldorf gastierst und uns anscheinend nicht treffen willst :Pah:

kölsch in düsseldorf zu finden ist allerdings kein ganz leichtes unterfangen....:D
 
ich meine mehr das du in düsseldorf gastierst und uns anscheinend nicht treffen willst :Pah:

BIn ja nur ganz kurz dort, sonst hätt ich mich wegen eines MUTs gleich gemeldet. Hab aber meine bessere Hälfte dabei, die steht nicht so auf MUTs :D

Achja wo kann man den am Samstag lecker Mittagessen. Wir können erst ab 14 Uhr ins Hotel Cascade rein dann würden wir vorher noch lecker essen. Gibt es da was in der Nähe. Z.b ein Steakhaus oder was anderes leckeres?
 
auf der kaiserswerther str. selbst gibts nicht soviel. aber von da aus seid ihr mit der u-bahn innerhalb von 4 minuten in der altstadt und innenstadt. und da gibts dann natürlich alles was das herz begehrt.

steak-technisch würde ich zb. das "el amigo" in der schneider-wibbel-gasse empfehlen. in der gasse gibts fast nur spanier und es ist lecker, gut und hübsch da :hunger:

ein blockhouse und maredo gibts natürlich auch.
 
Was macht ihr denn alle plötzlich hier? :suspect: :D
 
Ja was ist den hier jetzt los :)
 
Die D-Dorf Community ist auf Expansionskurs :D
 
Ja, ihr expandierenden Dussel-, Kre- und Wasweisichnoch-dorfer/-felder, wann dürfen wir Euch den mal im Schwabenländle begrüßen? :nervi:

:D
 
Also die Idee an sich finde ich auch gut. Ich war schon viele Jahre nicht mehr in Stuggihausen und Lust hätte ich auch mal, bei Euch vorbei zu schauen. :jaja:

Aber im Oktober kriege ich das nicht hin. Das muss ich mir mal für November oder Dezember vormerken.
 
Ja dann kommt doch einfach im November/Dezember mal runter. Da ist auf jeden Fall nochmals ein MUT.
 
:attention: equi, darüber sollten wir dann nochmal reden.....

@ andreas
komm du erstma hierher :Pah:
 
Ich werde mir irgendwann demnächst (kann aber auch nächstes Frühjahr werden), zusammen mit meiner Frau D-Dorf mal inkognito beaugäpfeln :cool:

:D
 
Also ich dürfte an einem WE Mitte oder Ende November mal wieder in der Heimat sein. Ist da bei euch in Düsseldorf was geplant bezüglich eines MUT ? (Warum stelle ich diese Frage eigentlich in einem Stuttgart-MUT-Thread ? :hamma:)
 
Verdi, wenn du dem Andreas Angst macht, kommt er ja nie mit nach DDorf :D

@Equilux: Wenn, dann Benztown, bid schee! :Pah:

Ich werde dann für ein "Düsseldorf moves to Stuttgart-MUT" gerne die Botschafterin der Herzen sein :hehehe:
 
Ich werde mir irgendwann demnächst (kann aber auch nächstes Frühjahr werden), zusammen mit meiner Frau D-Dorf mal inkognito beaugäpfeln :cool:

:D

:Pah:

so nicht ...... ich muß dir leider deinen titel wieder aberkennen...
hat sich ausgelieblingsschwäbelt :Pah: :Pah: :Pah:

neco, da reden wir dann mal am 27.10. mit dem equi in ruhe tät ich ma sagen :D

jarod, sag einfach bescheid, dann machen wir ggfs. auch einfach ein spontan-MUT :augen:
 
Zurück
Oben Unten