Baden-Württemberg 21. MUT Stuttgart

^^ dito. von da komm ich ja gar nie mehr heim. ausserdem muss ich mein geld grad bissle zusammen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal alles durchgesprochen, am Freitag geht bei leider nix. Sorry, tut mir leid. :(

Wie sähe es am Donnerstag bei Euch aus? :augen:
 
Ne am Donnerstag hab ich keine Zeit.

Sollen wir es dann bleiben lassen?
 
Ne, fände ich schade, wir können es doch einzweidrei Tage schieben, so daß Andreas, Neco und Daniel (dessen Prüfungen müßten doch bald vorbei sein) und wer will auch noch kommen können, mich reizt Köngen, die Alte Vogtei und unsere Runde latürnich auch ... :eek:)
Wie sieht es mit Sonntag abend aus? Oder Montag? Oder Dienstag?
 
Sonntag geht nicht, aber Montag oder Dienstag wäre machbar.

:)
 
Die Woche drauf geht es bei mir nicht :(
 
Sorry, ich bin gerade etwas raus aus der ganzen Thematik. Ich danke erstmal Mauki und Hubertus für die lieben Grüße :) Ihr wart übrigens mit die ersten ;) Also nochmals ein herzliches Dankeschön :cake:
Meine Prüfung ist gelaufen und auch gut gelaufen, so wie ich das zumindest im ersten Moment einschätzen kann. Leider stecke ich noch mitten im Umzug und die letzten Arbeiten sind auch noch nicht erledigt. Da wir in der neuen Wohnung voraussichtlich auch erst ab Donnerstag Internet und Telefon haben, bin ich ausserhalb des Büros derzeit doch ein wenig uninformiert bezüglich unserer illustren Runde.
 
Schade, hab mich so auf die Runde gefreut :(
 
Meine Prüfung ist gelaufen und auch gut gelaufen, so wie ich das zumindest im ersten Moment einschätzen kann.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestimmt bestandenen Prüfung. :cake:
Schade, hab mich so auf die Runde gefreut :(
Mauki, mir geht es leider auch so, ich hab mich auch aufs Treffen gefreut. Nur am Freitag geht es wirklich bei mir nicht. Und nach den vielen Absagen hier im Thread wären wir ja eh eine sehr kleine Runde gewesen. :heul:

Weis von euch jemand, wo eigentlich Neco steckt, hab sie hier im Forum schon einige Tage nicht mehr gesehen? :noplan:
 
Sodele, jetzetle! Bin auch mal wieder da. :)
Hatte mir nur mal eine Woche "Forenurlaub" gegeben :D

Ich muss von mir leider auch sagen, dass ich wahrscheinlich weder am Freitag noch an einem der anderen vorgeschlagenen Tage kann, da ich gerade jeden Abend/jede Nacht arbeite.

Ich hätte dieses Treffen aber aus Finanzgründen vermutlich sowieso ausgelassen um beim Helden-MUT Ende Oktober mit evtl. Begleitung wieder dabei zu sein. :)

Ist natürlich schade, denn Köngen und die "Weinstube Alte Vogtei" hätten mich doch auch sehr interessiert...
Sollen wir das nicht nochmal einfach für November/Dezember fixieren und das Helden-MUT solange vorziehen? :augen:
 
Ist natürlich schade, denn Köngen und die "Weinstube Alte Vogtei" hätten mich doch auch sehr interessiert...
Sollen wir das nicht nochmal einfach für November/Dezember fixieren und das Helden-MUT solange vorziehen? :augen:

Naja wenn sonst keiner da ist, sollten wir das vielleicht überlegen, was meint ihr?
 
Ich fände das, um ehrlich zu sein, ziemlich ideal das Köngen Treffen evtl. Ende November/Anfang Dezember abzuhalten...
Stell es mir auch gemütlich vor, sich im beginnenden Winter dort zu treffen und "zusammenzukuscheln" :D

Mir sind sonst einfach geld- und arbeitszeitmäßig die nächsten beiden MUTs zu nahe beieinander...

Aber das ist nur meine Meinung. Was sagen denn die anderen?
 
Wenn wir es ausfallen lassen, passt wenigstens der Threadtitel vom nächsten MUT mit "Stuttgart 21" :hehehe:
 
So ich habe das erste Posting nun korrigiert. MUT fällt aus :heul:
 
Sehr schade, aber wohl leider nicht zu ändern. :eek:

Ahnte unser Hubertus etwas? :noplan: :suspect: :D So geht es also in diesem Thread weiter... :wavey:
 
Jetzt sitzt ich am Freitag alleine daheim, bekomm nichts zum Essen weil meine Freundin auf dem Wasen ist. :D

Na egal, am Samstag geht es nach Düsseldorf in die LTU-Arena, da :music: dann The Police :drum: :dance:

Und dazu ein lecker Kölsch :drink:
 
Ach mönsch Kinnersch, warum denn gleich das Kind mit dem Bad ausschütten, ich hätte Daniel ja gerne noch dazu interviewt, ob er nicht Anfang nächster Woche einmal Zeit hat und Andreas, Mauki, Daniel und meine Wenigkeit hätten doch "derdiedas" Neco ... ;o) ... ein Abendessen ausgeben können ...

Männo -

Isch bin immer noch dafür! Für ein 21. MUT in der Dingensbumensvöglerei ... Also, laßt uns das doch noch probieren -
 
Isch bin immer noch dafür! Für ein 21. MUT in der Dingensbumensvöglerei ... Also, laßt uns das doch noch probieren -

Dafür. :upten:

Welche Vögel denn eigentlich? :kopfkratz: In Köngen? Ohne Mauki? Ich weees nisch.... Wir sollten reden. :)
 
Ich bin gerne dabei, kommt nur drauf an wann?
 
Wie schon gesagt, diesen Freitag einschl. WE bei mir nicht. Nächste Woche wieder gern. Oder diesen Mittwoch oder Donnerstag.

:)
 
Zurück
Oben Unten