Baden-Württemberg 21. MUT Stuttgart

dich dünkt richtig :mad:
 
:kopfkratz: *NOTIZ: Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?*
shoot26x18.gif
 
Mit 10 Füchsen-Alt, die Du Ihr ausgibst, kann man Verdi vielleicht wieder besänftigen :D
 
Zurück zum Thema ... Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag nächste Woche zum Vö... in die Vogtei nach Köngen. Sagt mal an, wer wann kann.

Mo, Di oder Mi kann ich in der nächsten Woche, am Do nicht. :)
 
Mo, Di, Mi, Do kann ich nicht.
 
So wird doch nichts mit Düsseldorf, das Konzert morgen fällt aus :motz:
 
:eek:

:hug: das tut mir echt leid :(

hat sting immer noch ne kehlkopfentzündung???
 
Ja das ist die Offizielle Aussage :(
 
gibt es aktuell irgendeine MUT in Stuttgart oder Umgebung? Wollte auch schon immer mal da hingehen. ;-) Habs bisher nur nie geschafft, war immer der falsche Zeitpunkt. Dabei war es schonmal in Bernhausen (glaub ich) ...also ums eck.
 
In diesem Thread geht es eigentlich um das MUT und wir suchen gerade noch einen Termin.

Achja, ich war am Samstag in der Alten Vogtei. Da gibt es sogar ein Kämmerchen wo man rauchen darf ;)
 
Es gibt eigentlich regelmäßig Mac-User-Treffen in Stuttgart und Umgebung, nur dieses hier steht irgendwie unter keinem guten Stern. :mad:

Aber das nächste Stuttgarter MUT "Stuttgart 21" ond a bißle - Götterdämmerung befindet sich bereits in der heißen Phase der Planung. :)

PS: Nächsten Mittwoch könnte ich leider auch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten