21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Gott ist doch auch nur ein Mensch. :kaffee:

Dann sind wir defintiv alle im A****... :eek: :D ;)

(Oder grade nicht: Den schicken wir zu 'Schlag den Raab', lassen Esos Eurythmie vorführen - und dann ist die Kiste geritzt... Im Zweifelsfall noch etwas deutsche Comedy, zwei, drei abgehalfterte Sprüche von der Dicken aus Mazahn, Barth oder Schröder und wir freuen uns alle auf die erlösende Kugel... )
 
[...]
Möglichkeit A) Wir haben uns geirrt, wir müssen uns der Realität anpassen.

Möglichkeit B) Wir haben Recht, wir müssen die Realität uns anpassen.
[...]
nach meiner Erfahrung bevorzugen Esoteriker die

Möglichkeit C) Alles was wir sehen ist Realität, die anderen können das bloß nicht erkennen.
 
Ja nee, is klar. :zeitung:

Interessant was dort in ein paar Tagen stehen wird, wenn dann immer noch nix passiert ist. :hehehe:

Oh, Mann, ist das krude!:DNoch schlimmer als meine
Ex und die Frau meines besten Freundes! Diese waren/sind
des Glaubens, sie würden mit Engeln sprechen und in eine
andere Ebene verbracht werden. Auf meinen Einwand, dass
dies als Kohlenstoffanhäufung schon physikalisch nicht
möglich sei, wurde mir empfohlen, die Wahrheit nicht durch
„wissenschaftlichen Kram” ins Lächerliche zu ziehen.

Allerdings gibt mir doch zu denken, dass beide telefonisch
heute Morgen nicht erreichbar sind:confused:
 
... und dann gab es da noch den Spruch über Mecklenburg:
Das Land entwickelte sich jedoch zu einem der rückständigsten deutschen Territorien, in welches Reichskanzler Otto von Bismarck im Falle des Weltuntergangs fliehen wollte, weil hier die Welt seiner Meinung nach fünfzig Jahre später untergehen würde.
(aus Wikipedia)
 
stureren Stamm,
schreiben wir mal so .............
Wir befinden uns nun im Jahre 2012 (bald 2013) und ganz Bayern ist von Bayern besetzt ..... ganz Bayern ?
Nein ein sehr bedeutsamer Bereich nicht ! FRANKEN bleibt FRANKEN auch wenn irgendwo die Welt untergeht, machen wir doch nicht mit !

:Waveyib:
 
Shit meine rechte Hand ist zuerst in die fünfte Dimension aufgestiegen.
Das werden langweilige Nächte bis zum Komplettaufstieg.
 
Shetty, Phisiker bist Du nicht!? :confused:In die Fünfte Dimension kannst
Du nicht aufsteigen, da bedarf es schon einiger Stufen mehr:D
 
Die Reptiloiden wollten ursprünglich gestern die Welt vom Mond (in Wahrheit eine außerirdische Raumstation, die SIE zu unserer Überwachung benutzen) aus sprengen. Das Problem war jedoch, dass viel zu viele Menschen es erwarteten und vielleicht zu viele überlebt hätten oder die Reptiloiden gar von Nicht-Freimaurern enttarnt worden wären.

Darum wurde der Weltuntergang schon vor Monaten abgeblasen und durch die von IHNEN kontrollierten Massenmedien zur Posse kleingeredet.

Derzeit planen die Reptiloiden Machthaber in ihrer ursprünglichen Gestalt vom Inneren der Erde aus (Erde = hohl) den nächsten Untergang, um aus de Trümmern eine neue, noch krankere Weltordnung zu schaffen.

Wir müssen deshalb wachsam bleiben. Also auch weiterhin den Machthabern GENAU in die Augen schauen und darauf warten, das sie versehentlich ihre Shape shiften - nur dann sind sie enttarnt!
 
Bis vor fünf Minuten wusste ich noch nicht, was "Reptiloiden" wohl sind und dass es sie überhaupt gäbe... Aber jetzt... Na, jetzt geh ich erst mal mit meinem Schatz raus, um sich gepflegt in die Gesellschaft all der Überlebenden des gestrigen Weltuntergangs zu begeben. Wir halten die Augen offen und prosten den Echsen zu...

Was wohl Dr. Evil grade so ausheckt? :rolleyes: ;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mich auch um "Reptiloiden" alles klar :drink:

Wir sollten wirklich Vorsichtig sein :suspect:
 
Und wenn die Welt wirklich untergegangen ist und nur der Rechner zufälligerweise noch Saft hat, auf dem die Simulation läuft, in der wir uns alle befinden…? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten