21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Noch gibt es ja Läden. Kauf auf Kredit.
 
Stimmt, Barzahlungen sind in der Zeit der Apokalypse sehr verpönt.
 
Wir konnten die Katastrophe noch abwenden. Es ist jemand unterwegs :clap:!!!!

Edit: Kann mal einer von den "Ja-Stimmen" erklären, was da jetzt schief gelaufen ist und wer jetzt meinen Berg an Schulden begleicht, welchen ich extra aufgebaut habe?
 
Hol's mal wieder raus. Falls es doch noch kracht, lade ich dich auf einen Pangalaktischen Donnergurgler im Milliways ein.

Danke, Einladung nehme ich an.
Und danach lernen wir fliegen, also neben unseren Schatten zu springen, runterspringen ohne unten aufzuprallen. :))
 
Nun gäb's endlich ein Date neben der Spur, aber das Taxi kommt nicht.

Ich habe schon nahezu 10cc Tränen vergossen.
 
18 Minuten noch, dann hab ich überlebt :crack: Bis die nächste Rechnung kommt! :sick:
 
war wohl nichts mit dem Untergang....
 
Seid Ihr noch da?
 
Na toll, die ganze Nacht wegen einer schmerzenden Schulter nicht pennen können. Da hätte ich mich über einen Weltuntergang gefreut :motz:
 
Aufgewacht, rausgeschaut .... Nürnberg gibt's noch.
 
Also ich weigere mich das Kalenderblatt zu wechseln bis etwas passiert. Irgend eine Art Protest gegen diese unsinnige Verweigerungshaltung des Schicksals muss man doch machen. :cool:
 

Zitat ebd.:"Auf der geistigen Ebene gibt es auch Bürokratie und da es noch nie einen Aufstieg in dieser Größenordnung gegeben hat, ist im Himmel so viel los, wie nie zuvor, da ja der ganze Kosmos aufsteigt und ca. 32800 Planeten, die auch von Menschen bewohnt sind !"

Ich bin grad sprachlos... Ham die denn sonst nix zu tun, als sich so einen Unfug auszudenken?

Ich dachte bislang ja immer, Esoteriker wären so eine Variante von Gläubigen ... nur eben in faul und völlig verwemmst. Also so in etwa wie Christen, die sich aber oftmals noch durch eine mehr oder weniger bemerkenswerte Aktivität im sozialen Bereich hervotun - nur bei Esos eben ohne jegliche Teilhabe in solchen Bereichen. Statt Hilfe in Hospizen usw. eben lediglich schwingungsfähige Selbstbeflissenheit...

Na ja, jetzt weiß ich zumindest, was Beamte der 'höheren' Dienste so umtreibt. Es sind verkappte Esoteriker, die sich eine Beförderung in die höherdimensionale Bürokratie ermeditieren wollen... Dann doch lieber Weltuntergang... :rolleyes:

(Müsste sich jetzt nicht eigentlich auch für die Schwachsinnigsten mal so langsam dieses ganze Eso-Gedöhns mal erledigen? Na ja, vermutlich ist es wie mit den Wählern der (Un-) Volksparteien... die machen einfach weiter und fabulieren sich das alles schön.)
 

das Highlight ist ja:

Auf der geistigen Ebene gibt es auch Bürokratie und da es noch nie einen Aufstieg in dieser Größenordnung gegeben hat, ist im Himmel so viel los, wie nie zuvor, da ja der ganze Kosmos aufsteigt und ca. 32800 Planeten, die auch von Menschen bewohnt sind !

Darf ich bitte bitte nichts mit einem Gott zu tun haben, der in seinem Reich "Bürokratie" nötig hat???
 
Ich bin grad sprachlos... Ham die denn sonst nix zu tun, als sich so einen Unfug auszudenken?

Jemand brachte einmal die Kognitive Dissonanz ins Spiel.

Möglichkeit A) Wir haben uns geirrt, wir müssen uns der Realität anpassen.

Möglichkeit B) Wir haben Recht, wir müssen die Realität uns anpassen.

B ist bei vielen beliebter als A...

eben lediglich schwingungsfähige Selbstbeflissenheit...

Kommt von der String-Theorie. Alles schwingt - zumindest viele Esoteriker in mehreren Dimensionen... ;)

Na ja, jetzt weiß ich zumindest, was Beamte der 'höheren' Dienste so umtreibt. Es sind verkappte Esoteriker, die sich eine Beförderung in die höherdimensionale Bürokratie ermeditieren wollen... Dann doch lieber Weltuntergang... :rolleyes:

Auch ein Argument für ein Ende mit Schrecken. :)

Darf ich bitte bitte nichts mit einem Gott zu tun haben, der in seinem Reich "Bürokratie" nötig hat???

Gott ist doch auch nur ein Mensch. :kaffee:
 
Zurück
Oben Unten