21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
doch doch..... ich schaue grad aus´m fenster, und siehe da...
seh ich doch tatsächlich,-,-,ml9eurf79820ß2392357 ´2ß0ß´

asta la vista, baby........ nach hause telefonieren........ diese nachricht haben sie nie gelesen.....
 
Stellt euch vor es ist Weltuntergang und alle schlafen vor dem Fernseher ein...:hehehe:
 
Neue Berechnungen zum Weltuntergang haben ergeben:

Fussball-EM-Ukraine 2012 -> Krieg-Ukraine-2013/14
Fussball-WM-Russland 2018 -> :confused: - :kopfkratz: - :eek:
 
Und ich habe den Eindruck gewonnen, dass eine religiöse Sekte kabbalistische Zahlenspielchen zelebriert. Letzte Woche beim ZDF-Montagskino auch wieder (http://de.wikipedia.org/wiki/Knowing_-_Die_Zukunft_endet_jetzt).

Der Film predigt eine Auswahl aus göttlichen Zahlencodes, Flugzeugabstürzen und anderen Katastrophen. Am Ende gewinnen einige Auserwählte.
 
jaja. Ich habe schon soooo viele prognostizierte Weltuntergänge erlebt ... man entdeckt zwar jedes Mal ein neues Detail, aber sonst ist das Firlefanz.
Meine einzige Vorsorge besteht im Sicherstellen der Biervorräte damit ich, falls es wirklich eng wird und der apokalyptische Reiter oder Asteroid am Horizont auftaucht, noch mal einen guten Schluck aus der Pulle nehmen kann.
 
Meine einzige Vorsorge besteht im Sicherstellen der Biervorräte damit ich, falls es wirklich eng wird und der apokalyptische Reiter oder Asteroid am Horizont auftaucht, noch mal einen guten Schluck aus der Pulle nehmen kann.

Bier zum Weltuntergang? Hört sich nach Eventmovie auf RTL an. ;)

Nee - wenn schon, dann ein sauteurer Schampus, Whiskey etc. (mit Kreditkarte bezahlt :D).
 
da hat sich Macuser aber Zeit gelassen - ich dachte die sind untergegangen ...
 
Am Ende gewinnen einige Auserwählte.

Deswegen hoffen die Auswerwählten ja auch, daß der Untergang sehr bald kommen möge, da sonst vor lauter Ebola, Fukushima, Umweltzerstörung und Co., es nicht mehr viel zu gewinnen gibt. :crack: :eek:
 
Pseische, jetzt wird's ernst:

WELTUNTERGANG AM 16.05.2016
Krude Prophezeiung! Asteroid soll im Mai die Erde zerstören
Na toll, da haben wir uns schon auf den Weltuntergang im Jahr 2036 vorbereitet und nun wurde der Termin verschoben. Laut einem Pfarrer soll die Apokalypse nun schon in diesem Jahr stattfinden. Er beruft sich dabei auch auf eine äußerst sichere Quelle - Gott höchstpersönlich.

http://www.news.de/panorama/8556307...flutwelle-prophezeiung-von-ricardo-salazar/1/

Ich geh' morgen bier holen, was macht ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Alles halb so schlimm, kann man sich bestimmt wieder gegen versichern.
 
Wer startet eine neue Umfrage?
 
Gute Idee, oder Randa.
 
ist das nicht das gleiche :D

da braucht man mal eine dumm-dusselige Umfrage und die sind nicht da :Oldno:
 
Das größte problem ist: Der termin ist vor dem towel day. Ich geh' dann im Milliways frühstücken. Kommt wer mit? Reservieren kann man nachträglich.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Da find ich jetzt den Irlmaier dann doch besser:
http://www.merkur.de/welt/prophezeiungen-2016-greifen-uns-die-russen-oder-der-is-an-5984182.html

Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.

Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.

Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

Es herrscht eine hohe Inflation

Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].

Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.


Und wann passiert es ?

'Auf den Bergen liegt Schnee herunten ist es aper.'
 
Zurück
Oben Unten