21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe doch ganz stark, das die Seite reine Satire ist.
Wenn man da ein wenig rumklickt und dann den Kram von der Galaktischen Förderation des Lichtes liest....
Das kann doch niemand ernst meinen.

Leider doch. Manchmal scheint es so das es zu einfach erscheint sich die einen oder anderen wissenschaftlichen Versatzstücke wie die These des Astronomen John Ball zum "Galaktischen Zoo" die Martyn Fogg noch erweiterte zu nehmen und daraus einen quasireligiösen Kult zu entwickeln. Sobald das geschieht, die Wandlung von Wissenschaft zu Religion, wird der logische Verstand offenkundig abgeschaltet.
 
Der Drops nun ist gelutscht ...!
 
Ich hoffe doch ganz stark, das die Seite reine Satire ist.
Wenn man da ein wenig rumklickt und dann den Kram von der Galaktischen Förderation des Lichtes liest....
Das kann doch niemand ernst meinen.

:nono:

wie schon beschrieben - viel Leistung wird schon für die Körperhaltung im aufrechten Gang benötigt :bike:
 
es wird nochmal knapp mit dem Weltuntergang 2012, jetzt wo die Türkei und Syrien sich zoffen, und so wirds passieren:

Syrien bringt als weitere Provokation das Computerspiel "Crytürkiye" auf den Markt, die Türkei cancelt daraufhin den Release von "Crysis 3" und schmeisst voller Zorn "Crysis 4 - Crysis over Syria" auf den Markt, währenddessen spielen die US-Truppen online die closed Beta von "Arma 3" gegen die Russen. Leider verwechselt Skynet die Beta mit dem Ernstfall und löst den atomaren Präventivschlag gegen Südtirol aus, woraufhin die mit Apfelexportstop gegen die Niederlande drohen, welche sofort Frank Rijkaard losschicken um Rudi Völler nochmal so richtig in die Frisur zu spucken. Der dreht sich um und zementiert Andrea Pirlo voll eine auf die Zwölf, welcher umfällt und nicht zum Halbfinale antreten kann. Italien fordert lautstark das Halbfinale zu verschieben, woraufhin die Hooligans die Ukraine besetzen und 12 Triliarden Liter Freibier fordern ...

to be continued
meine Vorhersagen scheinen sich zu erfüllen, Obama möchte Syrien angreifen (Stand 6. September 2013) und der Release von Arma 3 steht am 12. September 2013 ins Haus ... :cool:

EDIT: na gut zugegeben, ein Jahr später als vorher-"gesehen", aber immerhin :D
 
es wird nochmal knapp mit dem Weltuntergang 2012, jetzt wo die Türkei und Syrien sich zoffen, und so wirds passieren:

Syrien bringt als weitere Provokation das Computerspiel "Crytürkiye" auf den Markt, die Türkei cancelt daraufhin den Release von "Crysis 3" und schmeisst voller Zorn "Crysis 4 - Crysis over Syria" auf den Markt, währenddessen spielen die US-Truppen online die closed Beta von "Arma 3" gegen die Russen. Leider verwechselt Skynet die Beta mit dem Ernstfall und löst den atomaren Präventivschlag gegen Südtirol aus, woraufhin die mit Apfelexportstop gegen die Niederlande drohen, welche sofort Frank Rijkaard losschicken um Rudi Völler nochmal so richtig in die Frisur zu spucken. Der dreht sich um und zementiert Andrea Pirlo voll eine auf die Zwölf, welcher umfällt und nicht zum Halbfinale antreten kann. Italien fordert lautstark das Halbfinale zu verschieben, woraufhin die Hooligans die Ukraine besetzen und 12 Triliarden Liter Freibier fordern ...

to be continued

meine Vorhersage war nicht schlecht, ...ok ... es waren nicht die Hooligans, aber immerhin.
Seitdem ich meine Glaskugel mit meinem Perpetuum Mobile verbunden, und ans LHC angeschlossen habe, wirds immer besser mit den Vorhersagen :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haettest du das nicht eher schreiben koennen? Ich hab nichts vorbereitet, die Fenster sind nicht geputzt, Auto ist nicht gewaschen und beim Frisoer war ich auch nicht. :motz:
 
Passend zum Thema schaue ich gerade "Der Todes-Twister" auf RTL 2. Wenn die Welt so zu Ende geht, sterbe ich wenigstens mit einem Lachen. :crack:
 
Haettest du das nicht eher schreiben koennen? Ich hab nichts vorbereitet, die Fenster sind nicht geputzt, Auto ist nicht gewaschen und beim Frisoer war ich auch nicht. :motz:

Es genügt, wenn du dir ein Handtuch umhängst und nicht in Panik gerätst.
 
Es ist schon ganz dunkel das draussen. Sehr bedenklich. Ich werde mir jetzt noch schnell eine Dose Aass Bayer aus dem Kuehlschrank holen und dann mal abwarten. :drink:
 
Moin,

stellt Euch vor, ihr wacht Morgen früh auf und stellt fest, dass Ihr den Weltuntergang verpennt habt...
 
Na ja, nach ner Dose Aass Bayer kriegt das zumindest faarikaal nicht mehr mit.

Darauf ein Störtebeker Kellerbier.:drink:
 
das lustige ist ja, irgendwann kommt er wirklich, die Frage ist nur ob dann noch Menschen leben und ihn miterleben
 
Na ja, nach ner Dose Aass Bayer kriegt das zumindest faarikaal nicht mehr mit.

Darauf ein Störtebeker Kellerbier.:drink:

Da mach' dir mal keine Gedanken, bei norwegischem Bier haut nur der Preis rein, nicht die Prozente. :crack: Mein 0,5 l-Doeschen Aass (uebrigens Pilsner, kein Bayer mehr im Haus, Ragnarok eben) repraesentiert einen Wert vom um die 5 €.

Köstritzer Schwarzbier waere mir jetzt ehrlich gesagt auch lieber.
 
wahrscheinlich schauen dann Nachkommen der Erdenmenschheit, von einem Exoplaneten aus mit einem Teleskop dabei zu, wie sie verglüht :cool::heul:
 
Nö, Ragnarök war nich.

Auf nix mehr ist Verlass.:motz:
 
Zurück
Oben Unten