2022er iPhones (iPhone 14) - Gerüchte - Diskussionen

Wir leben in Deutschland. Das heißt aber auch, ich müsste den Mac laufen lassen und bräuchte einen verdammt teuren Vertrag.
Mit Videos kriegt man das schnell zusammen. Oder wozu gibt es 512/1024GB iPhones?

Ich denke das wird Apple wohl herzlichst wenig interessieren.

Das hoffe ich nicht. Mein Auto kann nur Carplay via Kabel und einen unzuverlässigen Adapter will ich nicht. Zumal das Kabel das iPhone gleichzeitig läd.

Zum Glück richtet sich Apples Innovation nicht nach deiner Schrottkarre.
 
Meine Schrottkarre ist 2020 vom Band gelaufen und kann es auch nicht.
Und mein iPhone war jetzt auch nicht günstig, dennoch sind USB 2 Geschwindigkeiten lächerlich.
 
Dein Fehler ist dein Schreibstil, viel Spaß noch.
Aber ja, USB 2 Speed ist sicher nicht Apples Schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM, Kaito, lulesi und 2 andere
Wir leben in Deutschland. Das heißt aber auch, ich müsste den Mac laufen lassen und bräuchte einen verdammt teuren Vertrag.
Mit Videos kriegt man das schnell zusammen. Oder wozu gibt es 512/1024GB iPhones?

Ich leb nicht in Deutschland, hier kein Problem, wie in Amerika und anderen Ländern wahrscheinlich auch kein Problem... Teuren Vertrag für was? Ist bei uns eh alles inklusive.

Wozu es 512GB iPhones gibt? Sicherlich nicht damit man täglich 100Gb Material durchzieht 🤦🏻‍♂️ Dann wäre das iPhone ja in 5 Tagen voll.

Bleibt doch endlich mal realistisch, mein Gott....
 
Zum Glück richtet sich Apples Innovation nicht nach deiner Schrottkarre.
Meine habe ich 2019 neu gekauft.
Carplay wireless gibt es noch nicht lange und zuerst von einer Marke die ich nicht mag.
Und Dein Stil ist … na egal, auf das Niveau lasse ich nicht nicht herab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM, acstylor, Scum und eine weitere Person
Ich leb nicht in Deutschland, hier kein Problem, wie in Amerika und anderen Ländern wahrscheinlich auch kein Problem... Teuren Vertrag für was? Ist bei uns eh alles inklusive.

Wozu es 512GB iPhones gibt? Sicherlich nicht damit man täglich 100Gb Material durchzieht 🤦🏻‍♂️ Dann wäre das iPhone ja in 5 Tagen voll.

Bleibt doch endlich mal realistisch, mein Gott....

Ich bin nicht dein Gott und von 100GB/d hab ich nie gesprochen. Du solltest eher realistisch mit deinem All-inclusive-Vertrag sein, das .de in der Domain oben steht für Deutschland.
Und ProRes ist erst vollumfänglich ab der 512GB Version erhältlich. Das wird für viele in der Größenordnung ausschlaggebend sein und in den Rezessionen ist das der pain in the ass.
 
[…]
Wozu es 512GB iPhones gibt? Sicherlich nicht damit man täglich 100Gb Material durchzieht 🤦🏻‍♂️ Dann wäre das iPhone ja in 5 Tagen voll.

Bleibt doch endlich mal realistisch, mein Gott....

Bleib du realistisch.

Welche andere sinnvolle Technologie bräuchte denn bitte Platz im iPhone?

Jemand der sein Gerät professionell nutzt, hat möglicherweise diesen use case. Kommt in der Tat so oft vor, wie der Wunsch mit dem iPhone zu tauchen und Aufnahmen zu tätigen…

Und bevor alles sauber Wireless funktioniert - da wird noch einiges an Zeit vergehen.

eSIM macht natürlich deutlich mehr Sinn. Vergessen wir die unnötigen Kosten einer SIM-Karte nicht, die dann eigentlich nur im Gerät ist. Das ältere Geräte (vor allem auch in der Industrie) noch solche Karten benötigen, sollte kein Grund sein, das nicht „abzuschaffen“.

Schneller Wechsel der Tarife per Klick. Ach, wäre das herrlich…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Veritas
Wenn die Verwaltung der eSIMs dann genauso funktioniert, wie jetzt der Multi-SIM (mehrere SIMs, die ich bei Bedarf aktiveren kann) soll es mir recht sein. Leider ist es momentan so, dass man eSIMs nicht ohne weiteres de- und wieder reaktivieren kann, ohne den Provider zu bemühen und das iPhone nur eine eSIM verwenden kann.
 
Bleib du realistisch.

Welche andere sinnvolle Technologie bräuchte denn bitte Platz im iPhone?

Jemand der sein Gerät professionell nutzt, hat möglicherweise diesen use case. Kommt in der Tat so oft vor, wie der Wunsch mit dem iPhone zu tauchen und Aufnahmen zu tätigen…

Und bevor alles sauber Wireless funktioniert - da wird noch einiges an Zeit vergehen.

eSIM macht natürlich deutlich mehr Sinn. Vergessen wir die unnötigen Kosten einer SIM-Karte nicht, die dann eigentlich nur im Gerät ist. Das ältere Geräte (vor allem auch in der Industrie) noch solche Karten benötigen, sollte kein Grund sein, das nicht „abzuschaffen“.

Schneller Wechsel der Tarife per Klick. Ach, wäre das herrlich…

Zumal die Telekom für All Inklusive 85€ verlangt. Bei der eSIM bin ich bei dir. Und wireless schön und gut, für vieles reicht es, außer für Datenmengen.
 
Eben. Kann natürlich in 5 Jahren besser sein. Dann gehe ich ja gern mit, dass das Gerät eine Einheit ist. Aber bis dahin…
 
Immer wieder lustig wenn manche denken das was sie nicht brauchen, braucht auch kein Anderer. Klar, killen wir einfach mal alle Ports, braucht doch keiner.

Nachdem ich mein iPhone jetzt erst nach zig Versuchen im DFU Mode mal wiederbeleben konnte will ich nicht wissen was da Wireless passiert wär, wahrscheinlich Totalschaden weil man es einschicken muss und außerhalb der Garantie dann noch dafür zahlen. Wie bei der Apple Watch, wenn da was beim Update schief geht muss man die auch einschicken…

PS: Wie gut Apple Wireless kann sieht man auch beim iTunes/Finder W-LAN Sync Bug wo dann mal der iPhone Akku in nichtmal einem Tag ohne jegliche Nutzung oder laufendem Sync leer gezogen wird - nur weil der Haken am Mac gesetzt ist!
 
Hast es ja richtig verstanden. Ich meinte bestimmt, dass man USB-C und Datendurchsatz im Auto benötigt…
 
Welche andere sinnvolle Technologie bräuchte denn bitte Platz im iPhone?

Na wenn einem die Ideen ausgehen, dann kann man die Holhlräume ja noch mit nem Akku abfüllen…

Und ansonsten liesse sich ja das Face-ID unter das Display verbauen. Benötigt etwas grössere IR- und Relay Sensoren, was ergo etwas mehr Platz im Gehäuse beansprucht.

Und sobald die Kameralinsen abgewinkelt eingebaut werden könnten (Periskop-Linsen), liesse sich der Platz ebenfall sinnvol nutzen um diese im Gehäuse zu versenken.

Nur so als Beispiel…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und kenduo
Zurück
Oben Unten