200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte!

81… mehr als ich erwartet habe.

attachment.php



Man merkt… mit Tieren und Sport hab ichs nicht so. :D
 

Anhänge

  • Bild-1.gif
    Bild-1.gif
    24 KB · Aufrufe: 176
isch häbb och schun nen gansen dach in nam andren dialekt ggesprochen...nüschwahr

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,6 KB · Aufrufe: 165
Ich habe 101 Dinge bereits davon erledigt… einige andere werde ich auch nie machen.. ;)

code.bmp


Allerdings 7.0 punkte von 10 bei verbotenem..
mhhh :kopfkratz: dabei war ich doch immer so brav in meinem Leben…

und 8.0 bei Romantik.. (ich habe es ja gewusst, tief in meinem inneren stehe ich auf Kitsch :D )

seltsame Thesen waren das… :rolleyes:
 
Internetlady schrieb:
und 8.0 bei Romantik.. (ich habe es ja gewusst, tief in meinem inneren stehe ich auf Kitsch :D )


Ich habe auch eine 8.0 :) was mir aber angst macht ist das du mehr verbotnes gemacht hast als ich, möchtest du mir noch was erzählen ?
 
ich habs auch mal ausprobiert... ergebnis 76 punkte, lustigerweise die meisten bei happiness, romantik, soziales und verbotenes ... :kopfkratz: was sagt das jetzt über mich aus ??

mir persönlich fehlen da aber durchaus etliche wichtige dinge und andere find ich ehrlich gesagt sehr seltsam und die werd auch bestimmt niemals machen :nono:
 
marco312 schrieb:
Ich habe auch eine 8.0 :) was mir aber angst macht ist das du mehr verbotnes gemacht hast als ich, möchtest du mir noch was erzählen ?

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern…
Ich bin doch soooooooooooooo brav!!! Und eigentlich ein korrekter Regelnbefolger :rolleyes:
Das müssen wohl die Dummheiten aus der Jugend sein… ;)

Der 4.5 Wert bei Tieren ist viel zu niedrig für mich (wo ich doch mein ganzen Leben mit Tieren zusammen gelebt habe und lebe.. )
 
HUI, komme auf 116 (mit 30 Jahren, wobei der größte Teil der Antworten aus meinen Anfangs- bist Mittzwanzigern stammt). Na, mal schauen wann ich die Restlichen 84 erledige - auf ein paar davon habe ich aber auch wirklich keine Lust...
 
Ha ha, 10 bei Romantik! Und ICH muss mir immer anhören wie unromantisch ich wäre! :eek:

Bild%205.jpg


Etwas mehr Crazy-Punkte hätte ich erwartet … :kopfkratz:
Das Verbotene stammt natürlich aus längst vergangenen Jugendtagen! ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuc* ich bin bei 42!!

Aber immerhin, die Antwort auf alle Fragen.

MP
 
Zuletzt bearbeitet:
atc mir gefiel dein green_loch sehr gut...sehr present, trotzdem stilvoll und ruhig :)

----

nur 3 haben irgendwo 10 :kopfkratz:

el lobo + pret :blowkiss:
 
Tja Feli, man muss halt erst auf romantisch machen, damit man
"Das Herz eines/r anderen brechen" auch abhaken zu kann!

:cool:
 
Zurück
Oben Unten