200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte!

ynos schrieb:
groove, ich manage das schon für dich. Du hast doch aber einen anderen Bogen ausgefüllt:

200 Platten, die ich schon 100 mal oder öfter gehört habe:D

P.S.: Wie wars bei den Sisters ('n Kumpel von mir hat die Bildmischung gemacht bei der AZ)


mit den Platten kann ich bald dienen, hehe

die Sisters? Waren einfach so wie es mir erwartet hatte, sexy, zu tanzen, einfach Traumhaft.
aber auch die anderen Sachen waren super :jaja:

(aber was is'n eine AZ?)
 
grooveboxxer schrieb:
tja, wenn ich mir dich so ansehe, könnte sich bei mir wohl mit 40 wirklich alles ausgehen :D


...und öffentlich Onanieren könnte man ja durch nackt Putzen ersetzen.....


:clap: weiter so Groove
 
Meine Ergebnisse 112 :)

imgsrv.php
 
Ich fand den Test nicht so dolle. Vieles von dem, was ich für wichtig erachte, kommt nicht vor und auf Erfahrungen wie eine Abtreibung etc. kann ich verzichten. Find ich auch ein wenig geschmacklos, dies unter "200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte" zu fassen.
 
cube-leiherin schrieb:
Ich fand den Test nicht so dolle. Vieles von dem, was ich für wichtig erachte, kommt nicht vor und auf Erfahrungen wie eine Abtreibung etc. kann ich verzichten. Find ich auch ein wenig geschmacklos, dies unter "200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte" zu fassen.

Da hste recht, fand ich auch daneben. Ich würde auch nicht gerne mit jemandem geschlafen haben wollen, die halb so alt ist wie ich...

Das wäre in meinem aktuellen Fall 17...geschmacklos...
 
ynos schrieb:
Da hste recht, fand ich auch daneben. Ich würde auch nicht gerne mit jemandem geschlafen haben wollen, die halb so alt ist wie ich...

Das wäre in meinem aktuellen Fall 17...geschmacklos...


es kann aber auch 70 sein.....:Pfeif:
 
grooveboxxer schrieb:
es kann aber auch 70 sein.....:Pfeif:

Ja, aber dann hätte ich die Frage nur halb beantwortet :hehehe:

Das wilde Ding ist echt abgegangen...- Ich zitiere Kingpin: Ich weiss nicht, warum ich nach dem Sex immer kacken ´muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten