200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte!

Romantik 6 Punkte, und Liebe/Partnerschaft 5...

Zwar nicht volle Punktzahl, aber überm Durschnitt.

Fazit: Ich bin wohl ein Romantiker!!! *g*
 
animalchin schrieb:
118 :)
Allerdings ist auch viel Schmarrn bei den 200 Dingen dabei. Eine Computersprache entwickeln werde ich wohl nie - und Besteck im Restaurant mitgehen lassen? Ach wie toll(kühn)... muss man ja unbedingt mal gemacht haben.:rolleyes:

Bester Bereich ist Romantik (9.0) :D, schlechtester Tiere (1.8)

jaja, ich bin auch unheimlich romantisch (9.0)! aber dass tiere und körper sooo schlecht waren, verwundert mich ein wenig - ich muss wohl in zukunft nackt oder zumindest strippend lämmer rumtragen und dann schlachten, danach kühe melken und taranteln auf mir rumlaufen lassen - dabei masturbierend posieren nicht vergessen und bitte nur, wenn viele zuschauen.
voila - 130 punkte!
 
Mit der Kuh kann ich als Allgäuer natürlich dienen. Und mit was anderem aus deiner Aufzählung auch.:D
 
atc immer noch ncht wieder grün mit dem green :D

don du willst mich hochraten :kopfkratz:

ani :wavey:
 
sehr gut, mit meinen 19 Jahren genau 70 Dinge erledigt :D

mit 40 will ich so gut wie alles durch haben :jaja:
 
el_lobo schrieb:
Danke ad, für deinen hilfreichen Kommentar. :rolleyes:
Och Kinners, nur weil mal EINMAL nicht gleich Freudentänze vor Begeisterung macht... ;)

Ehrlich. Ich finde es nicht toll. Darf man das nicht sagen?
 
häääh?

@animalchin:
nimm das 7er zucchini...

@feli:
sag mir zuerst deinen körperwert...;–)
 
LOL den körperwert :kopfkratz:

ich hab mir das nicht so genau gemerkt :Pfeif:
soll ich nun nochmal machen? :D

aber::153 bei 53 :cool:

atc:: :blowkiss: danyy vermisst dein alten avatar...dein lächeln, so sagt sie war deutlich charmater als das des golfball's :cool:

edit sagt oben stehen die werte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein! Ich seh schon die ersten PPTs im Emailpostfach wo sich wer superkreativ daran gesetzt hat das mit lustigen Übergängen und witzigen Hintergründen zu verschlimmbessern :-(
Da bleibe ich lieber bei Austin's 'Things To Do Before I Die':
1. Become International Man of Mystery
2. Save World from Certain Doom
3. Find True Love
4. Go To Outer Space
5. Travel Through Time, Backward and Forward
6. Be Cryogenically Frozen
7. Catch Dr. Evil in the First Act
8. Threesome with Japanese Twins
9. Earn Daddy's Respect
 
Nicht mal der Apple Store nach einer Keynote ist so lahm.......

Ausgefüllt, aber die Auswertung lässt noch auf sich warten.

edit:

47 Dinge.... Tja

Natur und Crazy liegen vorn.
 
Feli schrieb:
atc:: :blowkiss: danyy vermisst dein alten avatar...dein lächeln, so sagt sie war deutlich charmater als das des golfball's :cool:

Na dann werde ich wohl bei Gelegenheit für Danny mal wieder ein Lächeln "auflegen" müssen. :schmatz:
 
wow, geile Idee:

133 bei 35 Jahren.

Hab schon viel erlebt, muss ich sagen. Öffentlich onanieren lass ich glaube ich aus (Alzheimer wäre ne Ausrede, okay :hehehe:)

Tja, am schönsten ist für mich:

9.0 bei Romantik
8.0 bei Verbotenes

Ich bin dankbar, dass ich bisher ein ganz schön erfülltes Leben haben durfte. Die Reisen könnten noch mehr sein (Die Exotic fehlt - Asien)
 
ynos schrieb:
wow, geile Idee:

133 bei 35 Jahren.

Hab schon viel erlebt, muss ich sagen. Öffentlich onanieren lass ich glaube ich aus (Alzheimer wäre ne Ausrede, okay :hehehe:)

Tja, am schönsten ist für mich:

9.0 bei Romantik
8.0 bei Verbotenes

Ich bin dankbar, dass ich bisher ein ganz schön erfülltes Leben haben durfte. Die Reisen könnten noch mehr sein (Die Exotic fehlt - Asien)


tja, wenn ich mir dich so ansehe, könnte sich bei mir wohl mit 40 wirklich alles ausgehen :D


...und öffentlich Onanieren könnte man ja durch nackt Putzen ersetzen.....
 
groove, ich manage das schon für dich. Du hast doch aber einen anderen Bogen ausgefüllt:

200 Platten, die ich schon 100 mal oder öfter gehört habe:D

P.S.: Wie wars bei den Sisters ('n Kumpel von mir hat die Bildmischung gemacht bei der AZ)
 
Zurück
Oben Unten