200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte!

el_lobo

el_lobo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
493
Reaktionspunkte
3
Hier kann man endlich mal abhaken was bereits erledigt ist!

http://rasch.homeip.net/200dinge Leider sehr lahmer Server! :(

Ich komme auf 115 erledigte Dinge! :D Lief doch gar nicht so schlecht bis jetzt! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
link geht nicht :(
 
hier auch nicht :motz:
 
Ihr habt nix verpasst. :D
 
Bei mir gehts. *freu*

PS: Mit "Einen Meteoritenhagel beobachten" sind hoffentlich Sternschnuppen gemeint... klingt eher nach der Apokalypse.
 
auch ohne /200dinge und dann anklicken gehts nicht
 
Alternative: Googlesuche nach 200 dinge -> Cached. Damit gehts auf jeden Fall!
 
82 - manches davon würde ich aber auch nicht erleben wollen...

as-sassin
 
So, fertig.
Hab immerhin 76 Dinge bereits erledigt, dabei hab ich (hoffentlich) noch ne Menge Zeit, um etwas mehr zu machen. :)
 
"Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden" :rotfl:

83 Dinge erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mit meinen 20 Jährchen am Buckel doch schon 78 gelistete Dinger erlebt :)

Sind ja doch einige witzige Sachen dabei
 
Ich mag sowas ja, wahrscheinlich weil ich nicht weiß wer ich bin ;)

Komme auf 48 erledigte Dinge... hmmm... passt zu mir. Interessant ist die Punkte Auswertung: Am meisten bei Technik (6.0) :rolleyes: war ja klar, dann kommt Verbotenes (5.0) :eek: und dann Sex (4.5) :eek: :D.

Manche Sachen finde ich gut, weil sie ursprünglich/grundsätzlich sind (Tier erlegen, zubereiten, essen) andere sind mir zu speziell (Rollenspiel programmieren), hätte man können weglassen.
 
118 - und etliche dinge werden dieses jahr noch erledigt werden.

heisst das, dass es bald aus ist mit mir???
 
Ich hab meine 3 Dinge die man(ich) erledigt haben soll bereits erfüllt:
-Nachwuchs gezeugt( für die Arterhaltung)
-Baum gepflanzt(für die Umwelt)
-Fallschirmsprung(um sich selbst zu beweisen, dass man bereit ist den allerletzten Schritt zu machen)
Mehr brauch ich nicht, kann jetzt den Abgang machen und sagen ich hab mein Leben gelebt und 200 Sachen was für eine Inflation ne das ist mir zu viel,um es mit Henning Venske zu sagen(sinngemäß): Das Jahr geht um wie all die anderen, indem wir über Kneipen und Betten zum Sarge wandern.Warum also Dinge abhaken und dann unbefriedigt in die Kiste wandern, ein Leben richtig nach eigenem Gutdünken leben, das ist doch schon alles.;)
 
94 ;) schick ...ok das mit den sternschnuppen hab ich vergessen ;)

was hat die Zahl Körper zu sagen ...bin ich ja voll schlecht ...ja ich dusch regelmässig ;)))

Bild 3.png
 
dannyy 29 jahre::106
ich 24 jahre::92

:girli: :girli:


edit sagt::nicht nur mein körperwert ist spitze :D
(wie mcht man denn eigentlich nen shot bei win?)

ich zu durchschnitt
[SIZE=-1]
Abenteuer[/SIZE] 2.7 zu 2.4
[SIZE=-1]Bildung[/SIZE] 3,6 zu 2,5
[SIZE=-1]Crazy[/SIZE] [SIZE=-1]3,5 zu 3,7
Happiness[/SIZE] [SIZE=-1]7,7 zu 3,5
Körper 2,5 zu[/SIZE] 2,3 [SIZE=-1]
Liebe/Partnerschaft 7,5 zu 3,7[/SIZE]
[SIZE=-1]Natur 6.3 zu 4,2
[/SIZE][SIZE=-1]Reisen[/SIZE] [SIZE=-1]2,1 zu 1,7
Romantik[/SIZE] 10 zu 5,9
[SIZE=-1]Self-Made 5,3 zu 2,2[/SIZE]
[SIZE=-1]Sex[/SIZE] [SIZE=-1]5,5 zu 2,4
Soziales[/SIZE] [SIZE=-1]6.0 zu 3,4
Sport 2,5 zu [/SIZE]3,4 [SIZE=-1]
Technik 3.0 zu 2,7[/SIZE]
[SIZE=-1]Tiere[/SIZE] [SIZE=-1]1,8 zu 1,5
Verbotenes[/SIZE] 4,0 zu 3,1
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli schrieb:
dannyy 29 jahre::106
ich 24 jahre::92

:girli: :girli:

komm, ich rate dich hoch:
wie siehts aus - wollen wir uns verabreden usw.?:D
 
118 :)
Allerdings ist auch viel Schmarrn bei den 200 Dingen dabei. Eine Computersprache entwickeln werde ich wohl nie - und Besteck im Restaurant mitgehen lassen? Ach wie toll(kühn)... muss man ja unbedingt mal gemacht haben.:rolleyes:

Bester Bereich ist Romantik (9.0) :D, schlechtester Tiere (1.8)
 
Na dann werde ich den "Test" wohl bei Gelegenheit auch mal machen. ;)

...er gehört ja sicher auch zu den 200 Dingen die man gemacht haben sollte. :D
 
Zurück
Oben Unten