2.x Mac User Zelt Camp 2006

Also viel Zeit ist nicht mehr ;) los melden wer denn nun noch so kommt außer iAmSurrender, MacBarfuss und mir ;)
 
Vielleicht sollte man dem allgemeinen Trend folgen und es umbenennen: MacUser Boot Camp :D
 
aus beruflichen gründen schaut es bei mir sehr sehr schlecht aus,
wenn dann bin ich eher spontan und kurzfristig dabei
 
Hi!

Bei mir auch mal ein Update! Ich kann nicht kommen! Leider!
Erst wollte ich meine Freundin, die ich zur Zeit eh selen seh nicht so alleine lassen und sie kann nicht mit, außerdem hat sich jetzt bei mir am Samstag ein Termin eingeschlichen.
Tut mir echt leid, Leute, aber es geht nicht!

Vieleicht nächstes Jahr!
Gruß
MacBarfuss
 
also....
ich wäre soooooooooooooooo gerne wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!! :)
kann aber nur kurzfristig bescheid geben ob ich dabei bin :(
mein Job lässt nicht viel Spiel zu :/

aber ich versuch mal alles so zu drehen ziehen und zerren das es klappt :DD
irgendwie muss es klappen ...es muss!
 
So Leute jetzt wirds langsam Zeit jetzt meldet euch alle mal wer nun kommt.
Das ganze steigt am Wochenende 26. Mai bis 28. Mai 2006 (eine Woche vor Pfingsten).
In Kahl am Main.
 
Ich bin dabei!

Aktuelle Liste:


Surrender
SchaSche
glzm0
 
Ich wäre dabei, bin aber leider zu jung :(

Grüße

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thread hochschubs*

Wer kommt noch, ich will nicht mit Surrender und glzm0 alleine Zelten :D
 
Isch würd ja mitkommen, aber mich lasst ihr ja nicht - müsster halt zu 3. Zelten :D :p :(
 
Wenn du jemanden findest der für dich (minderjährig) die Verantwortung übernimmt.
Dann habe ich kein Problem damit.
 
was ist mit mir, bin zwar erst im oktober 18, würde so gerne diesmal dran teilhaben.
oder wer trägt für mich die Verantwortung SchaSche :D ???
 
Succubi schrieb:
was ist mit mir, bin zwar erst im oktober 18, würde so gerne diesmal dran teilhaben.
oder wer trägt für mich die Verantwortung SchaSche :D ???


Ich? Nur wenn du eine Leine hast, und immer brav um 8 Uhr ins Bett gehst, und nichts alkoholisches Trinkst :D
 
SchaSche kennst mich ja :D Leine brauch ich cinht weglaufen tu ich eh ja nicht :D um ( uhr ins Bett neeee, dann geh ich grad mal los feiern :D und bei Alkohol kann ich auch nichts garantieren :D :D :D ;)
 
Succubi schrieb:
SchaSche kennst mich ja :D Leine brauch ich cinht weglaufen tu ich eh ja nicht :D um ( uhr ins Bett neeee, dann geh ich grad mal los feiern :D und bei Alkohol kann ich auch nichts garantieren :D :D :D ;)

Sprech das mit deiner Mutter ab...
 
Zurück
Oben Unten