2.x Mac User Zelt Camp 2006

surrender

surrender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
5
Ein neues Jahr ein neuer Versuch.
Da ich letztes Jahr aus Beruflichen gründen mich so gut wie garnicht um die Organisation kümmern konnte und auch kein fähigen Ersatz fand, ist das ganze auch dank des Wetters so richtig Baden gegangen.
Nun ist bei meinen jetzigen Arbeitgeber momentan Planungssicherheit vorhanden, so das ich dies Jahr wieder die Orga machen kann.
Ich kopiere Eiskalt mal die 2005er Einladung.

"Hiermit möchte ich alle zum 2.x Mac User Zelt Camp 2006 einladen.
Austragungsort wird wieder der Zeltplatz in Kahl sein. Link.
Kahl bestach beim ersten Treffen durch eine gute Verkehrslage, nette Umgebung und gute Infrastruktur.
Und vielleicht bekommen wir dies Jahr auch Internet hin.
Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest jedoch sollte es Juni oder Juli sein.
Es wird ein ganzes Wochenende lang gehen also von Fr. - So.
Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge bezüglich des Wochenendes machen.
Auch währe ich dies Jahr Glücklich über einige Bestechungszahlungen in Richtung Petrus@Himmel.org.
Kahl liegt in der nördlichsten Ecke Bayerns, 20 min von Frankfurt/M.
Und nein die Leute dort können kein Bayrisch."

Ich währe jedoch auch dankbar wenn sich Leute melden die sich an den Vorbereitungen beteiligen wollen.
Aus mir schleierhaften aber bestimmt Skandalösen Gründen ist in der Galerie nur noch EIN
Bild vom Ersten Zelt Camp zu finden.
Also ran Kinder.

PS: Noch der Link des 2005er Anwerbe-Films.
Und der Site zum 2004er Zelten Link

EDIT:
Das ganze steigt am Wochenende 26. Mai bis 28. Mai 2006 (eine Woche vor Pfingsten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin dabei wenn es zeitlich hin haut :D :D :D
 
Bin dabei!
 
wer war den beim letzte mal dabei ?
 
Ich komme einen Tag zu Besuch, wenn es klappt.
 
ich war dabei :D
 
Ich hätte auch Interesse und bin auch etwas mit Planungserfahrung in Sachen Zeltlager gesegnet, allerdings geht meine Berufliche Planung exakt bis zum 3.März, dann kommt ein großes Schwarzes Loch! :D

Bald also konkretes, aber Interesse hab ich auf jeden Fall!
 
Mauki: dream, surrender, flamywhyn, Nina 007, schasche, haubenstern, Siormacinthosh (der hieß damals noch bafh :D), selket
… und einen Tag meine Wenigkeit (ist ja bei mir um die Ecke)
 
bömpfmactobi schrieb:
… und einen Tag meine Wenigkeit (ist ja bei mir um die Ecke)

Aber diesmal biste komplett dabei, oder? ;) Und bring mal die Bömpfkinder mit ;)
 
Also ich würde vorschlagen gleich mal mit aufzunehmen wer denn diesmal kommen will :) eventuell in zwei Kategorien ! Feste Zusagen; ! Vage Zusagen

Ich bin zu 98% dabei :D.
 
erstmal auf ein Termin kommen.
 
Irgendwie haben glzm0 und surrender beide Recht :D

Orgakram:
1. Terminfrage
2. Mitgliederanmeldungen
3. Zelte
4. Essen
5. Trinken
6. Strom
7. WahnsinnigWichtigeWundertüte

1: Kucken wo in Kahl noch Flächen kahl sind! Da müsste man dann mal ein Zeitfenster in die Augen fassen, dann dort anrufen oder anmailen wann noch was frei ist und wieviel.

2: Anmeldungen können ja schon gesammelt werden, so wie glzm0 das ja schon vorgemacht hat ist das nicht schlecht. Wichtig: Wer sich angemeldet hat sollte auch die Gruppe auf dem Laufenden halten.

3: Schlafzelte / Versorgungszelte / Gruppenzelt. Wenn ich komme kann ich möglicherweise sogar Gruppenzelte mitbringen. Versorgungszelte dürftn wegfallen, da dort ja alles vor Ort ist. Schlafzelte können ja kleine private sein.

Den Rest vertage ich mal.
Das ist mir gerade mal eben eingefallen :D Wenn jemand Lust hat kann er die Gedanken ja weiterspinnen.

Ach ja: Voranmeldung MacBarfuss 20 %, mein Anhang 10 %, auf jeden Fall eigenes Schlafzelt möglich.
 
So
Ich hab jetzt schon mal 3 Termine ins Auge gefast und würde mich über Kommentare dazu freuen.
26. Mai bis 28. Mai 2006 ,
9. Juni bis 11. Juni 2006
oder
16. Juni bis 18. Juni 2006

Leute die sich in Zelten garnicht wohl fühlen und nichts gegen Berliner ;-) haben, sollten sich mal diese Site anschaun. .
 
bei mir tät nur 26.05. bis 28.05. gehen
 
[Klugschiss]Man tut nicht tun gebrauchen! [/Klugschiss]
Dazu fällt mir noch ein: "Die wu 'die wu' sagen sinn die wu aus de Palz kummen!"

Ich muss leider den Termin vom 9. bis zum 11. Juni ausschließen.
Noch ist nicht geklärt, ob ich überhaupt Urlaub von meiner Freundin zugesprochen bekommme :D Aber ich bleib mit der Organisation gerne auf dem laufenden.
Ich hab jetzt mal ein Spreadsheet angefangen in dem ich mal das ein oder andere sammle.

Okay, die erste Tabelle ist abgeschlossen. Ich protokolliere jetzt alle An- und Abmeldungen und Wahrscheinlichkeiten mit, setze die in Prozente um und hab dann Eine Prozentensumme durch einfache Hochaddierung für jeden Termin. (Mathematisch bestimmt nicht die beste Methode, aber für einen einfachen Vergleichswert reichts aus.)
Bitte meldet, ob ihr kommen wollt/könnt und macht Werbung.
 
wer schreibt tun, tut tutn tun.
oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wat anderes: back to topic!

ich hab hier mittlerweile die Preisliste von dem Platz liegen!

Wie siehts hier aus? Interesse? Zeit? Planung?
 
Ich finde die Idee genial. Da ich aber erst sehr kurzfristig über meinen Urlaub bescheid weiß, möchte ich hier mal nichts versprechen. Letzten Sommer habe ich gar keinen Urlaub bekommen und dieses Jahr sieht es auch nicht so rosig aus. Aber ich werde diesen Thread mal verfolgen, für den Fall, daß sich das ändert.

Riesen Iglu-Zelt mit Platz für Vorräte etc. ist vorhanden und wartet darauf endlich mal wieder benutzt zu werden.
 
jau interesse ist wohl da... aber der Rest sieht schlecht aus :(

mal sehen, wenn ich dabei bin hab ich auf jeden Fall Zelte und noch andere Macuser dabei...
 
Zurück
Oben Unten