2.x Mac User Zelt Camp 2006

Mir passen momentan alle drei Termine =).
Mein Kommen steht immer noch zu 98% fest.

:) Ich denke man MUSS einfach was festsetzen, sonst ist es wie bei allen anderen Entscheidungen auch - es dauert zu lange. Wir sind nun mal ein F*****volk (nicht im bösen Sinne gemeint). Das können wir nicht verleugnen. Herdentieren können auch nicht ohne :)


gruß glzm0
 
also ich hab mir die Termine nochmal angesehen, für mich (uns) würde nur das erste Wochenende klappen (wegen Abiturfeiern, Prüfungen, AbiCamp etc)
 
Das würde bedeuten, dass der erste Termin klarer Favorit ist!

Für alle, die nicht oben nachlesen wollen:

26.5.06 - 28.5.06

@surrender: Prüfst du ob wir da einen Platz bekommen können?
Solltest du heut im Lauf des abends nicht antworten ruf ich morgen im Lauf des Tages dort an und reserviere.

Wieviel Plätze brauchen wir? Aus dem Lageplan ist keine Flächengröße ersichtlich! Aber ich denke eine Fläche reicht!

Den Rest organisieren wir wenn die Fläche steht, würde ich sagen!

Gruß
MacBarfuss

Edit: Nicht alle MacUser-Nicks fangen mit "Mac" an!
 
Der Top-Favorit unter den Terminen passt mir auch ganz gut, Termin ist somit vorgemerkt.
 
Da nach zigmaligen versuchen immer noch keiner ans Telefon geht hab ich ein bösses Fax mit meinen Terminwünschen geschickt.
Mal sehen, ansonnsten mal bei der Stadtverwaltung anklingeln.
Der Gruppenplatz dort reicht für 8-10 mittlere Zelte, und wenn das nicht reicht kann mann noch zusätzlich Platz bekommen.
 
Hi!

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so erging. Bei mir hat nämlich auch keiner abgenommen.

Hoffentlich wird das bald!

Gruß
M
 
MacBarfuss schrieb:
Das würde bedeuten, dass der erste Termin klarer Favorit ist!

Für alle, die nicht oben nachlesen wollen:

26.5.06 - 28.5.06

@surrender: Prüfst du ob wir da einen Platz bekommen können?
Solltest du heut im Lauf des abends nicht antworten ruf ich morgen im Lauf des Tages dort an und reserviere.

Wieviel Plätze brauchen wir? Aus dem Lageplan ist keine Flächengröße ersichtlich! Aber ich denke eine Fläche reicht!

Den Rest organisieren wir wenn die Fläche steht, würde ich sagen!

Gruß
MacBarfuss

Edit: Nicht alle MacUser-Nicks fangen mit "Mac" an!

Der Termin passt gut! Ich bin dabei!
 
So Freunde der Nacht.
Habe nun Kontakt mit den Unerreichbaren Wesen.
Reservierung für den 26. Mai bis 28. Mai 2006 ist raus.
Bestätigung müsste auch bald kommen.
Nun könnt ihr euch schonmal warmlaufen.
 
Juhuuu!

Nu mach aber mal noch etwas Butter bei die Fische!
Für wieviel Leute haben wir Platz? Wieviel Zelte? Gibts W-LAN?

Und ihr alten Hasen, erzählt mal was von der Versorgung und den Sanitären anlagen und der Umgebung ...
 
MacBarfuss schrieb:
Juhuuu!

Nu mach aber mal noch etwas Butter bei die Fische!
Für wieviel Leute haben wir Platz? Wieviel Zelte? Gibts W-LAN?

Und ihr alten Hasen, erzählt mal was von der Versorgung und den Sanitären anlagen und der Umgebung ...

Der letzte Platz war groß genug

Kein Wlan :(
 
MacBarfuss schrieb:
Juhuuu!

Nu mach aber mal noch etwas Butter bei die Fische!
Für wieviel Leute haben wir Platz? Wieviel Zelte? Gibts W-LAN?

Und ihr alten Hasen, erzählt mal was von der Versorgung und den Sanitären anlagen und der Umgebung ...

Platz ist für 20-26 Leute auf dem Gruppenplatz d.h. bei mehr können wir Einzelstellplätze dazunehmen, ein Zelt must du schon selber mitbringen und W-LAN wirds bestimmt auch wieder geben.
 
surrender schrieb:
Platz ist für 20-26 Leute auf dem Gruppenplatz d.h. bei mehr können wir Einzelstellplätze dazunehmen, ein Zelt must du schon selber mitbringen und W-LAN wirds bestimmt auch wieder geben.


Es gab Wlan? kopfkratz
Aber keins mit Internetanschluss...
 
nur um das mal zu verdeutlichen, ich hatte nach Internet gefragt!
Meine Freundin wird wohl aber auf keinen Fall mitkommen können, da sie voll im Semester ist und da auch am Montag morgen wieder der Stress losgeht!

Ob ich jetzt mitkomme weiß ich auch noch niccht genau, aber das werd ich bald entscheiden!
 
wer braucht den INet auf einem Zeltplatz? ;-)
 
Klar bin ich auch wieder dabei!
 
haubenstern schrieb:
Klar bin ich auch wieder dabei!
Wenn du das Video vom letzen Zelten nicht mitbringst schläfst du im See. :D :D :D
 
Schlechte Nachrichten.

Aus beruflichen Gründen schaut meine Teilnahme sehr schlecht aus.
Genaues kann ich erst kurz vorm Treffen sagen.

schade
 
dream schrieb:
Schlechte Nachrichten.

Aus beruflichen Gründen schaut meine Teilnahme sehr schlecht aus.
Genaues kann ich erst kurz vorm Treffen sagen.

schade

Absagen nur mit gelben Schein vom Arzt! :p
 
Tja wie ist es leider Arbeit geht vor

schade aber es ist ja noch ein wenig zeit bis dahin vielleicht ändert sich ja noch etwas
 
Zurück
Oben Unten