2.x Mac User Zelt Camp 2006

Also mein Bruder und ich überlegen uns das ganz spontan und je nach Wetterlage...

gruß
 
cbecker-nrw schrieb:
Also mein Bruder und ich überlegen uns das ganz spontan und je nach Wetterlage...

gruß

Ich bring Kiste Kölsch mit (Endlich richtiges Bier in Bayern), ist das Grund genug? :D
 
Auf grund des plötzlich aufgetauchten feiertags werde ich schon am donnerstag dort rumlungern wer will kann ja auch eher kommen.

Ich BITTE ALLE die kommen wollen mir eine PM mit ihrer mobil-tel.-nr. zu schicken, auf wunsch schicke ich meine auch zurück.
 
SchaSche schrieb:
Ich bring Kiste Kölsch mit (Endlich richtiges Bier in Bayern), ist das Grund genug? :D
Problem ist das mein Bruder am Samstag eigentlich 'ne wichtige Vorlesung hat, und erst Sa nachmittag losfahren lohnt nicht...
 
SchaSche schrieb:
Ich bring Kiste Kölsch mit (Endlich richtiges Bier in Bayern), ist das Grund genug? :D

Ich muste deinen obigen beitrag leider den mod´s melden wegen akuter tatsachenverdrehung.
Schließlich haben weder kölsch noch bayern etwas mit richtigen bier zu tun.
 
So gerade habe ich einen anruf erhalten welcher mir es unmöglich macht zu kommen so leid es mir tut:(. Aber meine Schwägerin hat sich nun zu diesem Wochenende bei mir angemeldet da dort die Urne ihres Großvaters beigesetzt wird.:(

Ich wünsche euch viel Spaß und kann aus einer gestrigen Erfahrung ssagen auch kleine Muts können viel Spaß machen:)
 
Das mit kleinem Mut kenne ich ;)

Ich werde alles versuchen um dabei zu sein.
 
Werden irgendwie immer weniger Leute...
Ach menno....

MeNz666
 
Kurz vor Beginn des Wochenendes sieht die "Ich Erscheine"-Liste folgendermassen aus:

surrender
bafh666
schaschus
menz666
dream??
schaub
gizmo??
istari 3of5
cbecker-nrw??(2 Leute!?)
haubenstern
scubbi??
sturmgeist
flo s

Hab den Thread mal Abgearbeitet und alle zusammengefasst die Definitiv zugesagt haben und die, die sich Spontan Entscheiden oder nicht 100%ig wissen,ob sie erscheinen(können!?)
9 Leute Fest
4(5) Leute mit Fragezeichen.

Vielleicht melden sich die Leute kurz und geben nen Status, wie es Aussieht. Wenn 13 Leute kommen würden,wäre das gar nicht mal so schlecht.

gruss,

MeNz666
 
da hat aber einer nur überflogen ;). ich hatte schon abgesagt da ich leider (naja auch schon GERNE) zu meiner Oma fahre morgen früh 6:00 600Km. Sie hatte einen Sturz und nun fahren wir mal schauen wie es mit ihr aussieht.

Hoffe ihr habt trotzdem spaß.
 
unfallturist :)
also ich bin gerade in Karlsruhe auf dem Bahnhof und auf dem Weg nach Kahl.
Ich bin auf jeden fall da.
Egal was passiert. Und Leute es gibt Geschenke. :)
 
Surrender ist angekommen, er hat mich angerufen.
Der bekommt vom Zelten den Hals nicht voll :D
 
Also doch kein Wlan.....(Macht ja nix,sind ja nicht zum Surfen da....)
(Obwohl, wenns Weiterregnet,werden wir doch auf die eine oder Andere art surfen gehn...)
 
Momentan ist es bewölkt, regnet aber nicht.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß!
Ich packe jetzt mal für die Bahnfahrt zur goldenen Hochzeit meiner Eltern ;)
 
Ha hier gibts inzwischen doch ein WLAN, und nette Leute die mich gestern absolut abgefüllt haben.
 
so Samstag
- sind zu 4.
-erste Alkoholschäden gabs auch schon
-Trinkspiele sind nicht gut
 
surrender schrieb:
so Samstag
- sind zu 4.
-erste Alkoholschäden gabs auch schon
-Trinkspiele sind nicht gut

Schade schade, doch beim nächsten Mal bin ich wieder dabei *verluchtes lernen*
 
Erster ! Bin wieder daheim. Ausführlicher Bericht folgt ....
 
Ich bin auch wieder Zuhause!

Jetzt erstmal alles auspacken.. :(
 
Zurück
Oben Unten