2 macbook pros miteinannder synchronisieren

wasa

Neues Mitglied
hallo

ich schneide filme und möchte nun meine beiden macbook pros miteinander verbinden synchronisieren. der eine ist ein älteres modell und der andere die neuste generation. auf beiden läuft ein eigenes betriebssystem. ich habe sowohl ein monitorkabel, als auch ein vga kabel mit allen notwendigen adaptern. nichts funktioniert. wie kann ich die beiden macs so miteinander verbinden, daß ich den älteren als kontrollmonitor nutzen und auf dem neuen schneiden kann. brauche eigentlich einfach einen kontrollmonitor.
support service sagt, ist technisch nicht vorgesehen, es soll wohl aber eine software von drittanbietern geben, die so etwas ermöglicht.

kan jemand helfen? wäre großartig und toll - bräuchte es leider dringend!

mit technischen grüßen,
wasa

... wenn ich das richtig sehe, dann sollen die dateien bzw bestimmte dateien auf beiden rechner nach bearbeitung identisch sein. (synchron)

dafür wird ein netzwerkkabel (rj45) oder wlan für direkte verbindung notwendig sein. gegebenenfalls via switch oder ruter dazwischen.

einfach in den netzwerkeinstellungen die rechner dann verbinden und via zb:

http://www.macupdate.com/info.php/id/22644/synctwofolders

die von dir angelegten ordner synken. die optionen sind in beide richtungen möglich.
ist jede menge einstellbar.

na dann los......

Ich glaube, er meint, dass er den Bildschirm des einen Macbooks an das andere Gerät anhängen und mit eine Dual-Monitor-Setup arbeiten möchte. Das geht meines Wissens nach nicht.

Oh ... man lernt auch nie aus! :D

Zurück
Oben Unten