2. Mac User Zelt Camp 2005

*nochmalhochschieb*

Was ist denn nun? :confused:
 
SchaSche schrieb:
*nochmalhochschieb*

Was ist denn nun? :confused:
Hm, ist es evtl noch etwas früh für die Sommerplanung? Also mir persönlich fehlt einfach noch der konkrete Termin. Vorschlagen kann ich leider keinen, weil meine Sommeraktivitäten einfach noch gar nicht geplant sind.
 
Ich hab jetzt nciht alle 6 Seiten gelesen, aber wann is nu das Pionierlager geplant ? hätte evtl. auch lust zu kommen ...
 
Termin wird morgen festgemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:
war doch nichts, den ganzen Tag über ist in Kahl keiner zu erreichen gewesen. Versuche es am Mo. nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
surrender schrieb:
Termin wird morgen festgemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:
war doch nichts, den ganzen Tag über ist in Kahl keiner zu erreichen gewesen. Versuche es am Mo. nochmals.


schade ich hab mich schon so gefreut
 
Nach zigmaligen versuchen habe ich den Eindruck das der Campingplatz nicht besetzt ist.
Kann mal einer der Ortsansässigen User nachschauen?
zur Auswahl stehen 10.6. - 12.6.
und 8.7. - 10.7.
 
wie jetzt noch keinen erreicht das finde ich aber nicht gut :D

frohe ostern euch allen
 
surrender schrieb:
Nach zigmaligen versuchen habe ich den Eindruck das der Campingplatz nicht besetzt ist.
Kann mal einer der Ortsansässigen User nachschauen?
zur Auswahl stehen 10.6. - 12.6.
und 8.7. - 10.7.

Genau Bömpf! Hopp-Hopp hin! :D
 
so junx wat ist denn nun ?
ich warte hier auf nen Termin ...bring auch noch jemanden mit
(Pc) user ..aber bekehre ihn gerade für mac :D


so nun hop hop hop ... wann gehts los ????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen –*glaube ich – eh erst im Mai auf.
 
Also, mit wäre der Termin im Juni recht. Bzw. kann ich am anderen nicht, weil ich dort schon aufs Zeltlager fahre ( Welch Ironie;) ).

Gruß

Sgt.Pepper
 
ich versuche diese woche noch einmal anzurufen. aber die sind nur um die mittagszeit erreichbar und da is immer schlecht bei mir.
 
ja leute ich hab es versucht aber nicht geschaft, und jetzt habe ich urlaub wäre schön wenn es mal wer anders anrufen könnte

danke
 
*hust*

Hat sich schon jemand drum gekümmert? :D
 
Würde mich auch interessieren, dann komme ich auch ... mippm Motorrad und bringe HAL mit...als blondes Rücklicht ... rotfl
 
also neuer konkreter Terminvorschlag:
12. bis 15. August.
Sobald einige Leute sich in die Liste eingetragen haben, reserviere ich.

Zelt-Liste:
bömpfmactobi (ab 13.8.).



Das praktische an dem Termin: Montags (15.) ist Feiertag, außerdem gibts in Aschaffenburg noch was interessantes:
http://www.afrika-karibik-festival.de/
 
Ist für NRW auch Feiertag? Sonst komme ich vom 12. (abends) bis zum 14 (mittags). Wenn ich bis dahin noch keinen neuen Job habe, dann auch bis 15. ;)
 
Ich würde mal sagen, der 15.8. ist Maria-fahr-nauf, äh Mariä Himmelfahrt, und der ist nur in überwiegend katholisch bevölkerten Gebieten Bayerns ein Feiertag (meine Mutter muss z.B. arbeiten, mein Vater nicht) und im Rest der Republik nicht (das größte Volksfest Oberfrankens liegt BTW immer über den 15.8., sonst wüßte ich das auch nicht).

Aber jetzt muss ich mir hier erst mal den Rest durchlesen, das letzte mal, das ich gezeltet habe war...irgendwann vor dem Abi. Und da sich das nächstes Jahr auch schon wieder rund jährt ist das schon ein paar Jährchen her...

Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten