2. Mac User Zelt Camp 2005

"Gasthof" ist relativ Thomax, aber da lässt sich schon was finden :)
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden schon was für die Älteren und Outdoor ungeeigneten Herren finden.
Bist ja nicht der einzige.
"Hilfe Hilfe mein Senior Mac User ist nass geworden."
 
Hallo,
Also ich werde auch dabei sein :), Jetzt ist halt nur die frage wann??? Juni? Juli? oder August??
Ich werde vieleicht noch 2 Leute mitbringen
Also bis bald
 
Kahl liegt in Unterfranken
und ich bin dieses mal dabei, sowas lass ich mir doch nicht 2mal entgehen, eventuell komm ich nicht allein, bringe meinem Schatzy mit :)

Gruss Dark yes Denise
 
Man beachte vielleicht die hessischen (vor allem die!!!) und bayerischen Schulferien: Dann wird es nämlich ziemlich voll auf diesem Campingplatz …
Und Denise: Komm ohne Schatzy ;)
 
Auweia,

Kahl ist ja im Spessart. Ihr seid mutig ;)

Gibt es jetzt schon einen Termin?

Grüße,

tasha

EDIT: Map24 sagt, 2 Stunden von Erlangen aus, vielleicht düse ich ja mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tasha mutig sein und nach kahl kommen.
 
So nen neuer schlafsack ist gekauft jetzt fehlt nur noch das neue zelt pepp und wir brauchen nur noch einen festen termin pepp
 
So Leute ich hab mir mal heute den Kopf wegen eines Termines zerbrochen. Ich habe 3 zur Auswahl einmal was WE: 10.06.-12.06. oder das WE: 08.07.-10.07. oder das WE: 05.08. -07.08. gestrichen wegen bömpfmactobi :D
Ich würde sagen da stimmen wir drüber ab und der Termin mit den meisten Zusagen wird genommen.

drumm
 
Zuletzt bearbeitet:
5. bis 7.8. ist mir heilig. Da ist bei mir das schönste Festival der Welt angesagt :)

Bin für 10.-12.6. (eine Woche später ist die Mac Expo).
 
ok dan streichen wir den 5. bis 7.8. ohne dich wäre das nicht echt das treffen obwohl es für mich der beste termin wäre da am 8.8. feiertag ist :D
 
dream schrieb:
Hallo,
Also ich werde auch dabei sein :), Jetzt ist halt nur die frage wann??? Juni? Juli? oder August??
Ich werde vieleicht noch 2 Leute mitbringen
Also bis bald

Hi Dream, hast du eine Anhängerkupplung angebaut :D :D
 
dream schrieb:
ok dan streichen wir den 5. bis 7.8. ohne dich wäre das nicht echt das treffen obwohl es für mich der beste termin wäre da am 8.8. feiertag ist :D
Hä? Feiertag? Das Augsburger Friedensfest? Was ist das überhaupt :D
 
Super! Wenn´s zeitlich klappt, bin ich auch dabei, ich alter Camping-Profi ich...

Plane eigentlich, diesen Sommer mal nach Budapest zu trampen... Wär ja witzig, das Camp als Zwischenstation zu nutzen...



bömpfmactobi schrieb:
5. bis 7.8. ist mir heilig. Da ist bei mir das schönste Festival der Welt angesagt :)

WACKEN? :music drumm :music ...auch nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
haubenstern schrieb:
Hi Dream, hast du eine Anhängerkupplung angebaut :D :D

nein dann wird volvo oder peugeot gefahren. :D
ich lasse dann fahren :D :D :cool:
 
bin für 08.07.-10.07.
einen monat später währe noch besser
 
surrender schrieb:
bin für 08.07.-10.07.
einen monat später währe noch besser

hmm naja nich das dann wieder so kalt ist
 
kalt kalt kalt, das Wasser war pisswarm
 
Zurück
Oben Unten