2. Mac User Zelt Camp 2005

der tag ist in ganz bayern frei aber egal danke klugsch...... ich hab frei und es ist eh nur nen montag. Ich werde zu dem datum zeit haben und von dem her dabei sein bis dann
 
Um den Klugscheiß-Modus würdevoll abzuschließen. Der 15.8. ist im ganzen Saarland ein Feiertag. Und in Bayern wie gesagt. Mir ist aber durchaus bewußt, dass diese Erkenntnis in Gebieten Bayerns, die fast ausnahmslos mehrheitlich katholisch bevölkert sind (was sicherlich für den Großteil des Freistaats zutrifft), noch nicht durgesickert ist. Ändert aber nichts an der Tatsache. Wie es sich für einen diplomierten Klugscheißer aber ziehmt, habe ich natürlich auch ein entsprechendes Dokument zur Hand (pdf). :D

Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja gut, also in NRW ist ein Feiertag! Das wollte ich wissen! :D
 
Oh, hab "ein" anstatt "kein" geschrieben. Ich meinte natürlich Kein Feiertag in NRW!

Naja, war ja auch schon spät :D
 
So und noch einmal sachlich.
Ich wärde an dem Termin Zeit haben also werde ich dabei sein.
 
Bin natürlich wieder dabei .. lass mir das nicht entgehen ;)

all meine Lieblings User seh ich ja dann wieder :)

:D Juhuuuuuuuu:D
 
Hi,

Maria Himmelfahrt ist in Bayern nur in überwiegend katholischen Gemeinden Feiertag, also beispielsweise im Großraum N/ER/Fü nicht.

Grüße,

tasha
 
*auch in die Liste eintrag*
Ich bin auch dabei :D

Freu mich schon
 
Bin auch dabei, das lass ich mir doch nicht ein 2tes mal entgehen, bin doch nicht dumm, jetzt muss ich nur noch mein freund ermutigen zu kommen, das kann was werden, wer er ncht will komm ich halt ohne ihm ;)
 
setz mich auch auf die liste
 
Kann zwar noch nicht sagen ob ich die ganze Zeit über kann, aber setzt mich einfach auf die Liste, kommen werde ich auf jeden Fall, weiß halt nur noch nicht wie lange.

Grüße
 
da ich ja mit der bahn komme bräuchte ich entweder ne weg Beschreibung oder jemanden der mich vom Bahnhof abholen könnte ..

wäre superlieb wenn vorschläge kommen würden :)

lieben Gruß
Nina :D
 
natürlich wirst du abgeholt
welcher tag und wie spät????
 
Ich werde warscheinlich nur alleine dabei sein :( drumm
 
och dreamchen .. ich bin ja dann da :D :D :D :D
 
Also: Habe eben mit der Campingplatzverwaltung gesprochen. es ist für das Wochenende 12.-14. (bzw. 15.) bereits ziemlich voll, eine Voranmeldung (und Vorkasse) wäre daher dringend notwendig. Nach den Erfahrungen des Vorjahres, wie viele kommen wollten und dann tatsächlich kamen, bin ich da erst mal vorsichtig. Ich gehe den Thread heute abend/morgen nochmal in Ruhe durch, um eine Liste zu erstellen etc. pp
 
bömpfmactobi schrieb:
Also: Habe eben mit der Campingplatzverwaltung gesprochen. es ist für das Wochenende 12.-14. (bzw. 15.) bereits ziemlich voll, eine Voranmeldung (und Vorkasse) wäre daher dringend notwendig. Nach den Erfahrungen des Vorjahres, wie viele kommen wollten und dann tatsächlich kamen, bin ich da erst mal vorsichtig. Ich gehe den Thread heute abend/morgen nochmal in Ruhe durch, um eine Liste zu erstellen etc. pp

Können wir nicht notfalls auf einen anderen Platz ausweichen?
 
Zurück
Oben Unten