2. Mac User Zelt Camp 2005

ok anderer platz wenn die sich so haben
 
Es gibt noch einen genau auf der anderen Mainseite (Mainflingen). Da war ich aber seit 20 JAhre nicht mehr. Ich frag morgen mal eine Bekannte, was wir in Kahl noch machen können (ohne Vorkasse und so) :cool:
 
bömpfmactobi schrieb:
Es gibt noch einen genau auf der anderen Mainseite (Mainflingen). Da war ich aber seit 20 JAhre nicht mehr. Ich frag morgen mal eine Bekannte, was wir in Kahl noch machen können (ohne Vorkasse und so) :cool:
Bömpf wie grosss ist den dein Garten?
Stell ein paar Schaufeln bereit und du bekommst den Swimmingpool den du schon immer wolltest:D
 
Also der Gruppenplatz (Minimum 10 Personen), auf dem wir vergangenes Jahr waren, ist vom 12. auf den 13. August schon belegt. Der zweite Gruppenplatz (unterhalb des Restaurants, quasi voll unter Beobachtung) wäre noch frei … aber ehrlich gesagt würde der mir weniger gefallen. Erst Samstags zelten? Oder lieber ein paar Euro mehr zahlen und "normale" Plätze buchen (pro Platz-Reservierung 12 €).
 
Ja was heist das normaler platz, wieviel zelte gehen da auf einen und was kost das dann pro extra zelt am platz mehr???
vorteil am normalen platz ist natürlich das wir dann keine strom probleme haben
gibts auf der zeltplatz webseite ne preisliste????
 
Dr. Snuggles schrieb:
Bömpf wie grosss ist den dein Garten?
Stell ein paar Schaufeln bereit und du bekommst den Swimmingpool den du schon immer wolltest:D

Gut, ich bring einen vollen Betonmischer mit :D

Wer besorgt Holz für die Verschalungen? :D
 
Ich habe mich zwar schon auf die liste eingetragen, aber ich tue es nochmal! Doppelt gemoppelt hält besser, sagt der Volksmund.

Gruß Sgt.Pepper
 
Bin für den zweiten Gruppenplatz, Einzelplätze können wir mengenmäßig nicht kalkulieren und Teuer werden die auch.
Und jetzt aber schell sonnst ist der auch noch weg.
 
Mmh der zweite Platz würde mir auch nicht so gefallen, aber naja, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann nehmen wir den eben.

Grüße
 
nuja immer noch besser als nichts ..werden uns schon irgend wie arrangieren
bin aber auf jeden fall dabei ..egal welcher platz !

:D
 
Kann jemand für mich die Planung und Organisation übernehmen? Bin jetzt nach dem Urlaub absolut im Stress und zudem wg. privater Dinge nicht in der Lage, das alles so abzuchecken, wie ich es sonst machen würde …
 
Hey Leute
ich sehe gerade das sich hier noch nichts getan hat:(
Ist denn nun schon gebucht ..?
Wäre echt schade wenn das jetzt ins Wasser fallen würde !
Hab mich doch schon so auf euch gefreut !!!!!!


bussi*
Nina
 
Ich glaube bisher ist nix gebucht.

Aber zum einstimmen hier nochmal das Video von letzem Jahr ;)

© Surrender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix gebucht etc.
Habe doch extra vor Wochen geschrieben ,dass das einer in die Hand nehmen muss …
 
Hui, das war wohl nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, es geht, einfach den Suffix ändern.
 
Zurück
Oben Unten