2 iGeräte gesucht für…

Diskutiere das Thema 2 iGeräte gesucht für… im Forum MacUser TechBar.

  1. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.640
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.323
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Ja ok, ich foliere morgen mein Auto, du hast mich überzeugt.
    Will sagen dazu fällt mir nichts ein.
     
  2. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    821
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    :unterschreibe:
     
  3. rechnerteam

    rechnerteam Thread Starter MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Gut, wenn Ihr das sagt, bin ich dabei.

    Ich wurde gefragt, ob die Folie okay ist, das ist sicher wandelbar. Zumal sowieso eine Hülle angeschafft wird und es wird nicht wieder abgegeben. Überzeugt.
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.640
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.323
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Ist auch kein Problem, man kann sie jederzeit entfernen, rückstandslos.
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.242
    Zustimmungen:
    405
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Bei Sonnenschein ist das iPhone kaum mehr benutzbar seit es 4 Monate alt ist aufgrund der tiefen Kratzer, die spiegeln wie verrückt. Mein Auto ziehe ich seltener durch Sand.
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.640
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.323
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Du ich glaub dir das, aber ich ziehe mein Auto garantiert genau so oft durch den Sand wie ich mein iPhone in einer sandigen Tasche habe.
     
  7. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    821
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    @rechnerteam kann mit dem iPhone-Benutzer ja vorher abklären, ob er öfters im Sand spielen möchte. ;)
     
  8. rechnerteam

    rechnerteam Thread Starter MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    In der Veranstaltungstechnik, die ich kenne, benutzten sie auch keine und da wird nichts geschont.

    Es war der Sichtschutz, aber dafür muss man auch etwas schützenswertes lesen. Im Wartezimmer ist das eher selten der Fall, auf dem iPhone schon gar nicht, da zu klein. Die Folie ist nicht wirklich nützlich, so gesehen.
     
  9. rechnerteam

    rechnerteam Thread Starter MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Das ist die beste Idee überhaupt.
     
  10. poeddl

    poeddl Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    23.04.2019
    Mal ne ganz dumme Frage: Woher ist das iPhone?
    Die Verpackung ist ja wirklich hochwertig gemacht, aber original von Apple (refurbished) ist das doch nicht?
     
  11. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    790
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Ist es wirklich nicht. Ich kenne sowohl Neu- als auch Refurbished-Verpackungen. Ich nehme an, "Remarketed" (im Stil von "Refurbished" aufgedruckt) bedeutet, dass es zurückgegeben wurde, aber eben nicht an Apple sondern einen Dritten, der es auf Quasi-Apple-Manier als Quasi-Refurbished weiterverkauft.

    Oder kann uns @rechnerteam etwas Anderes berichten?
     
  12. rechnerteam

    rechnerteam Thread Starter MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Ganz genau so, der Laden heißt refurbed.de und ist quasi eine Plattform für Aufbereiter.
    Es gibt auch noch backmarket.de und keine Ahnung, wen noch.
    Bei diesem Angebot hat mein Bauch entschieden und der Preis passte auch.
     
  13. poeddl

    poeddl Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    23.04.2019
    Danke für die Antwort! Macht auf jedem Fall einen guten Eindruck und wenn ich das richtig sehe gibt es sogar noch ein Jahr Garantie. Da kann man dann ja nicht viel verkehrt machen.
     
  14. rechnerteam

    rechnerteam Thread Starter MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Sogar zwei.

    Das sagte mein Bauch auch und die Finger schlossen sich dem an.
     
  15. permafrost

    permafrost Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    16.07.2015
    congrats@ubauch :nacht:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt? MacUser TechBar 14.07.2019
Laufwerk lässt sich nicht auswerfen.Methode zum "hart auswerfen" gesucht MacUser TechBar 14.11.2018
X-Mouse Button Control für OSX gesucht MacUser TechBar 12.09.2018
Deutsche Cloud mit guter iOS-Integration gesucht MacUser TechBar 06.08.2018
Kaufberatung SSD für Dell Notebook gesucht MacUser TechBar 23.06.2018
Klinke — Klinke Drahtlos Adapter gesucht MacUser TechBar 14.01.2018
Küchenmaschine gesucht MacUser TechBar 11.11.2017
Notebook für Betrieb mit Linux gesucht MacUser TechBar 26.10.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...