2 iGeräte gesucht für…

Ja ok, ich foliere morgen mein Auto, du hast mich überzeugt.
Will sagen dazu fällt mir nichts ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Tipp von mir, lass das Display wie es ist, du ärgerst dich nur über unansehnlich Folien.
Die Displays sind kratzfester als die Folien.
Und dabei bleibe ich ( iPad und iPhone seit es die gibt ), egal was Folienfans auch schreiben mögen. :D

:unterschreibe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam und t_h_o_m_a_s
Gut, wenn Ihr das sagt, bin ich dabei.

Ich wurde gefragt, ob die Folie okay ist, das ist sicher wandelbar. Zumal sowieso eine Hülle angeschafft wird und es wird nicht wieder abgegeben. Überzeugt.
 
Ist auch kein Problem, man kann sie jederzeit entfernen, rückstandslos.
 
Bei Sonnenschein ist das iPhone kaum mehr benutzbar seit es 4 Monate alt ist aufgrund der tiefen Kratzer, die spiegeln wie verrückt. Mein Auto ziehe ich seltener durch Sand.
Du ich glaub dir das, aber ich ziehe mein Auto garantiert genau so oft durch den Sand wie ich mein iPhone in einer sandigen Tasche habe.
 
Bei Sonnenschein ist das iPhone kaum mehr benutzbar seit es 4 Monate alt ist aufgrund der tiefen Kratzer, die spiegeln wie verrückt. Mein Auto ziehe ich seltener durch Sand.

@rechnerteam kann mit dem iPhone-Benutzer ja vorher abklären, ob er öfters im Sand spielen möchte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und rechnerteam
Ist auch kein Problem, man kann sie jederzeit entfernen, rückstandslos.
In der Veranstaltungstechnik, die ich kenne, benutzten sie auch keine und da wird nichts geschont.

Es war der Sichtschutz, aber dafür muss man auch etwas schützenswertes lesen. Im Wartezimmer ist das eher selten der Fall, auf dem iPhone schon gar nicht, da zu klein. Die Folie ist nicht wirklich nützlich, so gesehen.
 
Mal ne ganz dumme Frage: Woher ist das iPhone?
Die Verpackung ist ja wirklich hochwertig gemacht, aber original von Apple (refurbished) ist das doch nicht?
 
Mal ne ganz dumme Frage: Woher ist das iPhone?
Die Verpackung ist ja wirklich hochwertig gemacht, aber original von Apple (refurbished) ist das doch nicht?

Ist es wirklich nicht. Ich kenne sowohl Neu- als auch Refurbished-Verpackungen. Ich nehme an, "Remarketed" (im Stil von "Refurbished" aufgedruckt) bedeutet, dass es zurückgegeben wurde, aber eben nicht an Apple sondern einen Dritten, der es auf Quasi-Apple-Manier als Quasi-Refurbished weiterverkauft.

Oder kann uns @rechnerteam etwas Anderes berichten?
 
Ich nehme an, "Remarketed" (im Stil von "Refurbished" aufgedruckt) bedeutet, dass es zurückgegeben wurde, aber eben nicht an Apple sondern einen Dritten, der es auf Quasi-Apple-Manier als Quasi-Refurbished weiterverkauft.
Ganz genau so, der Laden heißt refurbed.de und ist quasi eine Plattform für Aufbereiter.
Es gibt auch noch backmarket.de und keine Ahnung, wen noch.
Bei diesem Angebot hat mein Bauch entschieden und der Preis passte auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Danke für die Antwort! Macht auf jedem Fall einen guten Eindruck und wenn ich das richtig sehe gibt es sogar noch ein Jahr Garantie. Da kann man dann ja nicht viel verkehrt machen.
 
Zurück
Oben Unten